Results 1 to 8 of 8
    Player
    Arikha's Avatar
    Character
    Arikha Nimeri
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90

Wiedereinsteiger sucht Gilde

Suche mit zwei Charakteren, welche zurzeit noch auf Moogle sind, eine FG.

Charaktere:
    -Arikha Yoshioka (WMA Lv. 50)
    -Arikha Kiryu (GLT Lv. 31)

Was ich suche:
    - FG von max 25-30 Leuten (ohne Twinks)
    - Hilfsbereitschaft
    - freundliche und familiäre Atmosphäre
    - gemeinsame Instanzruns
    - keine TS- oder Instanz-Pflicht
    - deutschsprachige FG
    - kein Progress-Gaming

Zu mir:
    - 17 (ab Ende August 18) Jahre alt, weiblich
    - 2-3 Stunden/Tag Zeit unter der Woche ; 5-8 Stunden/Tag am Wochenende
    - anfangs relativ zurückhaltend und schüchtern im TS
    - als letztes TERA Online/Rising gespielt, zeitweise auch progress-orientiert
    - kein Interesse mehr - vor allem aus zeitlichen Gründen - an Progress-Gaming
    - füge mich jedoch gerne in eine Non-Progress-Static ein oder fungiere als Ersatzfrau
    - kann makaberen und versauten Humor ab, da 3 Jahre Stammgruppe mit männlichen Wesen
    - auf Shiva momentan unter Melody Kiryu zu erreichen

LG
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hey Arikha!

Wir sind eine eher kleine, aber freundliche und familiäre Gilde (ca. 15 aktive)
    Die meisten kennen sich seit Beginn von ARR, andere sind ein halbes Jahr oder länger dabei.
    Da wir relativ oft im Teamspeak sind, kennen wir uns auch gut und haben ein sehr angenehmes Klima. Es ist aber keine Pflicht und wir haben auch weder Raid- noch Instanzzwang oder sonst irgendwelche Pflichten
    Wir haben zurzeit eine Raidgruppe aus 13 Spielern und wechseln uns ab bei 2-3 Raidterminen pro Woche. Einen Raidspot in dieser Gruppe ist aktuell nicht frei, wie ich sehe suchst du aber eine Gilde die auch sonst am Abend ein wenig was unternimmt und labert. Wir sind relativ aktiv und sitzen definitiv nicht nur im Raid ^^
    Ich bin sonst Abends eigentlich immer online und können sonst bei Interesse mal ein wenig quatschen, am besten im Teamspeak so lernt man sich auch gleich kennen und dann schauen wir ob wir zu dir oder du zu uns passen würdest
    Ich werde ebenfalls versuchen dich bei Gelegenheit zu erreichen.

Gruss Argon
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Felidor's Avatar
    Character
    Felidor Baerenfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 45
    Hallo Arikha,

wir sind eine kleine und im Aufbau befindliche Gilde. Bei uns kann jeder und jede gerne mitmachen. Wir wollen Spaß am Spiel haben. Wenn Du mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen möchtest, dann kannst du dies auch gerne tun. Von uns sind meistens abends einige Online.
    Schau einfach einmal vorbei oder schreibe uns im Spiel an. Ansprechpartner sind Neond Rhowa, Sydell Pandreic oder auch Rakata Baerenfang.

Gruß Felidor Baerenfang
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Moin moin Arikha,

willkommen zurück
    Das klingt so, als wäre unsere FC (Perditus Anima) genau die richtige für Dich.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ht-neue-Seelen

Wir sind auch eine Feierabend-FC, die vor allem am WE mehr spielt. Auch machen wir sehr gerne Inhalte zusammen und sehen uns Sachen an, welche wir so noch nicht gemacht haben
    Wir haben stets eine gute Stimmung und jeder ist hilfsbereit. Auch unseren Neulingen (wirklich neue Spieler) wird tatkräftig zur Seite gestanden, wenn Not am Mann ist oder Fragen auftreten.

Würde mich über eine Nachricht oder ein Gesuch von Dir freuen.

Beste Grüße
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hallo. Ist deine Suche noch aktuell?

Falls ja, dann reihe ich mich im Reigen der Anwerber ein

Auch wir sind noch auf der Suche nach Mitgliedern, gerne auch Neulinge oder Wiedereinsteiger.

Warum eigentlich 2 Charaktere?

Vorabinformationen zu meiner FC, bei Interesse, kannst du hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite finden.

Du kannst aber auch gerne auf mich bzw. uns (siehe Thread hier im Forum) im Spiel zugehen.
    (0)

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was wir dir anbieten können:
    - Eine nette Gemeinschaft bestehend aus ca. 30 aktivie Leute in der Gilde. Ts Aktiv , so an die 10 Leute, je nach Tag
    - Jemand Dungeon oder Daily Roulett? Jup! Kann mir jemand beim Raiden aushelfen? Ja!
    - freundlich zueinander?... jaa..ähm... so wie Bruder und Schwester =D
    - *siehe Abschnitt 2*
    - Keine Pflicht aber gern gesehen =D
    - Jup :O
    - du wirst zu nichts gewzungen! Hab Spass

Zu dir
    - Ich sing dir Happy Birthday =D , Verstärkung für unsere weiblichen Mitglieder
    - RL geht immer vor und du musst bei uns nicht Stempeln.
    - Jeder ist am anfang zurückhaltend
    - Tera ist/war ein echt tolles Spiel, ausser das Gameforge es verkackt hat >.>
    - keiner zwingt dich zu irgendwas!
    - 2 feste Raidgruppen die aber auch gerne mit Leuten was unternehmen wenn sie hilfe brauchen
    - "kann makaberen und versauten Humor ab" , das solltest du auch ab können =D
    - leider nicht online sonst hätte ich mal "Hallo" gesagt
    (0)

Player
    wiesy's Avatar
    Character
    Wiesel Diabolos
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Cerberus%29 bist du ps4 oder pc zockerin wenn du ps4 zockerin bist bist du bei uns genau richtig wir sind eine reine ps4 gilde und sprechen über den psn chat also kein ts erforderlich alerdings müstest du auf cerberus wechseln wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir meine E-mail ist wieselnr6@hotmail.de lg wiesel bei fragen zur gilde stehe ich natürlich gerne zur verfügung ps haben auch schon ein paar weibliche wesen XD psn id wiesy
    (0)
    Last edited by wiesy; 07-18-2015 at 02:16 PM.

Player
    Arikha's Avatar
    Character
    Arikha Nimeri
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Huhu,

erstmal ein großes Dankeschön für die Vielzahl an Einladungen zum Bewerbungsgespräch.
    Ich habe mich bei den FG's gemeldet von denen ich dachte, dass sie zu mir ganz gut passen könnten und denke dass ich unter denen die Richtige für mich finden werde oder ggf. schon gefunden habe. :3

Ein dickes "Sorry" an die, die ich nicht angeschrieben habe ich hoff ihr findet trotzdem noch die richtigen Leute zur Verstärkung. Bitte nicht böse nehmen.

LG
    Ari ^-^/)
    (1)