Sammlerstücke in 4h EZ mehrfach abbaubar
Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einen Bug handelt. Man kann jedenfalls Vergängliche Spots in 4h mehr als 40x abbauen wenn man es drauf anlegt. Dies führt zu 1500-2000 Kristallen in 10min.
Nicht genau zu benennen, da es dauerhaft auftritt in den jeweiligen Regionen und deren Spawnzeiten der Vegetationen.
Erstmal ist das Problem am 13.07.2015 GMT +1 aufgetreten. Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr.
Es tritt immer auf. Allerdings nur wenn 3 andere normale Vegetationen oder Nutzbäume (beim Miner das selbe) abgebaut wurden. Man kann es auch mit 2 Spots schaffen. Allerdings müssen diese unabhängig voneinander sein. Also um es einfach zu beschreiben müssen es zwei etwas weiter voneinander entfernte Spots sein damit es klappt. Das Problem besteht weiterhin
Das Problem ist mit dem Spieler Sturmtief Gottes aufgetreten.
Vergängliche Vegetation 60
Nutzbaum 60
Vegetation 60
Mein Charakter war Stufe 60 Gärtner zu dem Zeitpunkt des auftretens.
Zu diesem Zeitpunkt war ich alleine, also solo, unterwegs.
Das Problem trat zu jeder Tageszeit auf. Erstmals aber in der Nacht.
0:00 4:00 Westliches Hochland von Coerthas 11|14
4:00 8:00 Dravanisches Hinterland 13|19
4:00 8:00 Wallende Nebel 19|31
8:00 14:00 Dravanisches Vorland 10|32
20:00 24:00 Abalathisches Wolkenmeer 26|35 23|12
Die Zeiten sind die EZ zu denen die Spots auftauchen. Die Koordinaten stehen dahinter. Es betrifft jede einzelne Koordinate.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß, ob es sich um einen Bug handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gewollt ist innerhalb von 10 Minuten 1500-2000 Kristalle sammeln zu können. Das sprengt total den Rahmen und überflutet den Markt schlimmer als es jeder Bot könnte der unerlaubt genutzt wird. Der Markt ist zum aktuellen Zeitpunkt total kaputt was Kristalle angeht. Und das innerhalb 1 Woche.
LG
Sturmtief Gottes