Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80

Heilerin sucht Raid-Static

Guten Morgen Shivanianer!

Ich suche auf diesem Wege eine neue Static für Omega und den noch kommenden Content.
    Ich bin ich Weißmagierin (Itemlevel 318 ),
    Ich suche eine Gruppe mit maximal 3 Raidtagen die ggn 20:00 anfängt und bis ca 22-22:30 zuverlässig und pünktlich, in anständigem Klima raidet.
    Ein Gildenjoin wäre nicht das Problem (sollte dies von Nöten sein), allerdings erst nach gegenseitigem Beschnuppern.
    Persönliche Infos werde ich an dieser Stelle nicht geben, diese können bei Bedarf in einem TS/Discord Gespräch nachgereicht werden

Liebe Grüße
    Yvien Hale
    (0)
    Last edited by Yvien; 07-25-2017 at 10:27 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hallo Yvien

Unsere Gilde bestand bisher und über Monate hinweg grundsätzlich aus einer Raidgruppe mit Schichtlern. Wir sind ca. 15 aktive Spieler und kennen uns grösstenteils schon relativ lange. Die Gilde besteht seit Release und einige spielen auch seither zusammen. Es ist also ein harter Kern und eine familiäre Umgebung vorhanden. Bisher wurde jeder Content vor Nerf geclearet und wir möchten dies auch so beibehalten.
    Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würden wir erstmals seit langem die Gilde etwas erweitern und bei genügend Interesse der Spieler auf Shiva eine 2. Raidgruppe aufbauen. Aktuell sind einige Spieler auf der Suche und es ist der ideale Zeitpunkt.

Solltest du Interesse haben, melde dich doch am besten Ingame ab ca. ab 18 Uhr bei mir. Am besten wäre, wenn wir per Teamspeak erstmal etwas quatschen könnten
    Bin fast jeden Abend online oder sonst am Weekend da.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Argon is'n toller Kerl o/ ...
    Und Yvien is'n tolles Mädel o/ ...
    (1)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ach ne die Yvien sucht eine Raidgruppe.

Hab dich noch auf meiner Freundesliste weil du mal mit uns gesprochen hattest ggf. zu uns zu kommen und mit uns zu Raiden wolltest.

Dein Name ist noch in Erinnerung geblieben aber warum das nicht geklappt hatte weiß ich leider nicht mehr...

Werde dich mal heute sobald ich on bin und du auch anflüstern und wir schnacken mal was da bei dir so los ist.
    (1)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Schnappt euch die Yvien is ne Gute Heilerin und ne ganz LIEBE NETTE SUPER TOLLE PERSON.Wer sie in seiner Gruppe hat kann sich Glücklich schätzen
    (2)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Schnappt euch die Yvien is ne Gute Heilerin und ne ganz LIEBE NETTE SUPER TOLLE PERSON.Wer sie in seiner Gruppe hat kann sich Glücklich schätzen
    You deserved a cookie
    (2)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    ihr verdient alle mehrere kekse bisher leider nicht so arg erfolgreich gewesen
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    ich würd mich ja am liebsten in 7 Klone teilen, die dann jeder ne benötigte Klasse für dich spielen aber naja. Selbst ein Gott hat seine Grenzen :x
    Btw, hast Skype oder so ? Lass mal die Tage schreiben, bin ja nicht ingame on.
    (0)

Player
    ShadyTailz's Avatar
    Character
    Q'tosh Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hi Yvien. Ich würde gerne bei uns in der FC eine neue Raidgruppe gründen. Den ein oder anderen habe ich schon an der Angel. Falls du Interesse an so einem Projekt hast kannst du dich ja gerne ingame mal bei mir melden. Lieben Gruß Q'Tosh Tia
    (0)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Nein nein nein, Yvien gehört zu mir... *joking*
    (0)
    Last edited by Realchucky; 07-28-2015 at 11:12 PM.
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast