Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

Suche Alex Savage Gruppe

Hallo
    Ich suche für den Alex Savage Raid eine feste Gruppe zum Raiden.

Meine beiden Mains sind Beschwörer (wäre meine erste Wahl) und Krieger, ich bin immer top motiviert und lasse mich von schlechten raidtagen nicht unterkriegen.

Ich würde mir wünschen das der Raid im Zeitraum zwischen 21 Uhr bis 3 Uhr irgendwann stattfindet und nicht nur am Wochenende Raidtage sind.

Also wenn ihr einen Platz frei habt meldet euch bitte Ingame oder hier

PS: ein FC Wechsel kommt nicht in Frage.
    (0)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    ...PS: ein FC Wechsel kommt nicht in Frage...
    Scheint ja ne gute FC zu sein die du da hast, mit einem Stammplatz für dich zum Raiden... NOT! *Kopf schüttel*

Wo ist nur die gute alte MMO Mentalität hin, dass man Gilden intern (FC intern) den Content bestreitet und erlebt?
    Echt schade, dass in FFXIV Stammgruppe > Gilden/FC Stammgruppe immer mehr gilt. Wenn ich sowas lese wünsch ich mir das es keine Kontaktkreise gibt damit man eben auch der entsprechenden Gilde/FC beitritt.

@CruxBorn viel Erfolg bei der Suche aber musste das mal los werden. Ich bin glücklich und stolz, dass wir eine "oldschool" FC sind die intern Raiden geht und man so ein viel besseren und intensiveren Bezug zu seinen Mitspielern hat, mit denen man Abends was unternimmt!
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nun ja "oldschool" ist ja nicht immer gut.. Ich unterscheide auch ganz klar zwischen FG und Raidgruppe (auch wenn es in diesem Fall eine FC Interne ist).
    Wo ist denn das Problem wenn jemand außerhalb einer FC raidet? Stirbt doch keiner von.
    Ich suche mir eine FG, weil ich so etwas mit den Leuten unternehmen möchte und ich mich mit den Leuten verstehe, aber nicht jede FG hat die Absicht oder die Möglichkeit zu raiden.
    Warum sollte man dann nicht sagen können "Hey, ich mag meine FG, möchte sie auch behalten, aber würde gerne mit einer Gruppe raiden".
    Ich kenne auch Gruppen die sich extrem gut verstehen und aus UNTERSCHIEDLICHEN FGen kommen. Es sind 2 verschiedene paar Schuhe aber umso mehr Leute mit denen man sich versteht.
    Ich raide auch gerne nebenbei mal Gildenextern mit mit Gruppen mit denen ich mich gut verstehe und bin froh auch mal andere Leute zu sehen und vllt sogar von denen was abgucken zu können

DAS musste ich mal loswerden

BTW: Ich wusste doch, dass mir der Name Crux bekannt vorkam Warst damals aber noch WAR/MNK und nicht SMN/WAR Also Leute, melden, der Jung hats drauf xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    Wo ist nur die gute alte MMO Mentalität hin, dass man Gilden intern (FC intern) den Content bestreitet und erlebt?
    Echt schade, dass in FFXIV Stammgruppe > Gilden/FC Stammgruppe immer mehr gilt. Wenn ich sowas lese wünsch ich mir das es keine Kontaktkreise gibt damit man eben auch der entsprechenden Gilde/FC beitritt.
    Es tut mir leid wenn der Text etwas knapp geraten ist, aber das kann ich leider nicht so stehen lassen
    ich habe mit meiner FC Coil 6-13 mit einer festen Gruppe geraidet und mitlerweile haben wir sogar 2 Gruppen für den neuen Content.
    Verstehen uns alle gut sind TS aktiv unternehmen auch außerhalb der Raids etwas zusammen etc.

Aber aus Privaten Gründen (hat mit keinem der Member zu tun) passt mir ein Externer Raid besser

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    BTW: Ich wusste doch, dass mir der Name Crux bekannt vorkam Warst damals aber noch WAR/MNK und nicht SMN/WAR

Danke Blacky ich hätte nicht gedacht das du dich erinnerst^^ habe noch ARR gewechselt weil wir schon 2 monks hatten und hab mich da schon in den BSW verliebt <3
    (0)

Player
    Tenzai's Avatar
    Character
    Tenzai Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...exander-Savage

moin eventuell wäre das was für dich, sehr kurzfristig, aber gib bescheid
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Bin immer noch auf der Suche, waren nette Leute dabei, aber die Startzeit des Raids sollte nicht vor 21-22 Uhr sein
    (0)