Results 1 to 7 of 7
    Player
    Pheanix's Avatar
    Character
    Pheanix Mallefitz
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 28

Bedarf würfeln nicht möglich.

Guten Tag, mir fällt kein besseres Forum ein für dieses Problem:

Titel des Themas:

Immer in Instanzen kann ich auch auf verwendbare und gute Gegenstände kein Bedarf würfeln. Nur Gier oder Passen. Bedarf ist ausgegraut und wenn ich draufklicke kommt die Meldung: "Nicht möglich... nur für Job/ Klasse ... " etc.

Datum & Uhrzeit:

Ständig

Häufigkeit:

Immer

Charakter-Name:

Pheanix Mallefitz

Klasse/Stufe:

Paladin zw. 31 und 37

Gruppe oder Solo:

Gruppe

Danke sehr

Grüße
    (0)

Player

Ja es erklärt ja die Fehlermeldung. Du kannst Zb als Tank nicht auf Magen gear bedarfen, nur gieren. Der Magen kann auf dein Tank gear nicht bedarfen, du schon.
    Soweit vielleicht der Fehler in der Verständnis?
    Bei Schmuck Zb is nur Konsti Schmuck gleich Tank gear. Stärke gehört den Kriegern. Somit hast du auf Stärke Schmuck auch keinen Bedarf, nur gier.
    Es steht ja bei der Ausrüstung immer das klassenkürzel dabei. Wenn du Tank bist wäre das, mar, gla, pal und krg (korrigiert mich wenn's falsch abgekürzt ist :-D
    Ja bei Schmuck steht alle Klassen. Dennoch haben die krieger bedarf auf Stärke Schmuck und du bei Konsti.
    (0)
    Last edited by bex404; 07-15-2015 at 07:41 AM.

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Pheanix,

wie bereits bex404 passend erklärt hat kann Bedarf nur auf Gegenstände gewürfelt werden die für deine aktuelle Klasse brauchbar sind. Solltest du noch weitere Fragen zu diesem System haben, so zögere bitte nicht andere Spieler anzusprechen oder in diesem Thema zu antworten.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)

Player
    Pheanix's Avatar
    Character
    Pheanix Mallefitz
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 28
    Das versteh ich aber auch wenn dort die Abkürzung Pld (für Paladin) und meine Stufenanforderung passen, darf ich nicht Bedarf machen. Das ist das was mich so verwundert.
    Kann es daran liegen, dass ich das Addon noch nicht habe? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, darf wirklich nie Beadrf anklicken.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dann solltst du die Items genau benennen.
    Ich meine es gibt schon so eine Meldung, aber von DDs die in niederen Inhalten keinen Bedarf würfeln können obwohl die Klasse darin aufgeführt wird.

Nur mit der genauen Bezeichnung der Items wird man dir hier wohl helfen können
    (1)

Player
    Pheanix's Avatar
    Character
    Pheanix Mallefitz
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 28
    mach ich das nächste mal, dank
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Pheanix,

es freut mich, dass mithilfe der anderen dein Problem gelöst werden konnte. Danke dafür! Solltest du auf weitere Gegenstände stoßen, bei denen dir das Beuteverhalten merkwürdig vorkommt, darfst du gerne einen neuen Fehlerbericht unter Angabe der genauen Gegenstandsnamen, etc. verfassen.

Deinen Thread habe ich entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)