Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Noxas's Avatar
    Character
    Noxas Phoenix
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 53

Hunting LS gesucht

Guten Tag zusammen,

ich weiß ja nicht wie oft das hier schon gefragt wurde, aber ich dachte mir "nochmal" fragen kost ja nichts.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem aktivem Hunt-Kontaktkreis, mit denen man am besten auch mal zusammen hunten gehen kann und wenn einer gerad weiß wo sich gerad ein Hunting-Mob aufhält, diese Info teilt.
    Gibt es auf dem Server so etwas oder suche ich vergebens?

Mit freundlichen Grüßen
    Noxas
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich kann dir leider nur die letzte Frage beantworten. Ja es gibt auf Shiva aktive Hunt-LS, die sind aber meistens schon voll :/
    Grade zu Anfang gab es noch mehr Hunt-LS bei "uns" aber da das Add-On jetzt schon einige Wochen da ist, haben die meisten ihr komplettes Equip schon auf 180 und hunten nur noch für Twinks.
    Hier im Forum wirst du generell wenige Hunt-LS auf Shiva finden, da viele von "uns" hier im Forum in der selben LS sind, die aber soweit ich weiß sogar voll ist.
    Mehr Glück hast du vielleicht ingame, wenn du durch die Städte shoutest :s

MfG Blacky
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und wenn es Ingame nicht klappt, gibt es immer noch den Lodestone:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest..._count=&order=

Einfach nach Hunt Kontaktkreise suchen und die jeweiligen Führer am besten Ingame ansprechen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Noxas's Avatar
    Character
    Noxas Phoenix
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 53
    Hey, vielen dank schonmal. ^^
    Ich hatte es eine ganze Zeit lang versucht Ingame eine zu finden nur leider bisher ohne Erfolg und deshalb wollte ich mal den Schritt übers Forum versuchen. :P

Vielleicht haben ja sonst noch mehr Lust einen neuen Kontaktkreis aufzumachen. Bei Interesse können die ja hier posten und dann kann man mal schauen ob sich ein neuer lohnen würde. ^^
    (0)
    Last edited by Noxas; 07-16-2015 at 02:48 AM.