Results 1 to 4 of 4
    Player
    Baldyr's Avatar
    Character
    Fenry Yarborough
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 55

Bug der besonderen Art

Hallo SE Team und liebes Forum.

Ich habe folgendes Problem und zwar. Ich bin Gildenmeister und kann zwar neue Gildenränge erstellen aber einen spezielen Rang nicht löschen und zwar den niedrigsten.

Folgende Punkte wurden von mir Beachtet.
    -Niemand in der Gilde ist dem Gildenrang zugewiesen.
    -Es gibt mind 4 andere Gildenränge
    -Dieser Gildenrang hat keine Rechte

Dieser Fehler oder auch nicht exestiert schon Seit einem gutem Jahr. Ja es mag vlt lächerlich sein das mich so etwas kleines stört aber es ist meine Gilde und mir Gefällt das Gildenrangsymbol für diesen Spezielen Rang absolut nicht.

Natürlich gibt es einen haufen wichtigerer Dinge aber das wäre ganz schön cool wenn SE das in diesem Jahr irgend wann mal beheben könnte falls das aus diversen Gründen nicht möglich sein sollte könnte man ja Den Leuten eine möglichkeit geben Die Gildenrang Ikons zu ändern.

Danke fürs Lesen MFG Baldyr
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Omg das unterstütz ich.
    Will schon ewig mal andere icons hinzufügen.
    Weil iergendwie stört mich das auch.
    Am besten farbige.
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Baldyr,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Der nicht löschbare Rang ist einer von zwei Rängen, welche permanent in der Hierarchie einer Freien Gesellschaft verbleiben müssen. Der erste ist der Rang des Meisters, dem zweiten Rang werden alle neu eingeladenen Spieler hinzugefügt. Wenn du Wert auf die Sicherheit eurer Gesellschaftskiste legst so solltest du diesen Rang an unterster Stelle und ohne Privilegien belassen. Von dort kannst du dann allen Neuzugängen einen passenden Rang zuweisen. Ich hoffe damit ist das Mysterium aufgeklärt.

Was deinen Vorschlag für editierbare/farbige Rangsymbole betrifft, so würde ich dich bitten dein Feedback in der passenden Forum Kategorie zu hinterlassen. Dort wird es dann von unserem Community-Team *winkt Sasunaich zu* gesammelt und an die Entwickler weitergeleitet.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)

Moderator Enkidae's Avatar
    Hallo Baldyr,

Da das Problem mittlerweile geklärt sein sollte verschiebe Ich den Thread in das entsprechende Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

SGM Enkidae
    (0)