Und ich dachte immer, mein Krieger sei ein DD. Was stimmt denn nun?
Ansonsten sehr nice. Hast du auch grad so langeweile auf der Arbeit? xD
Und ich dachte immer, mein Krieger sei ein DD. Was stimmt denn nun?
Ansonsten sehr nice. Hast du auch grad so langeweile auf der Arbeit? xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Das erinnert mich an einen tollen Warri, den ich kürzlich in der Inhaltssuche (Halatali hm) antraf... Stärkeschmuck für Strategiesteinchen (nichtmal aufgewertet >.<), keinen Verteidiger an und pullt wie ein großer (war wohl eher ein Frischling). Als ich ihm nach dem ersten Wipe klar machte, dass Verteidiger und Tankgear vll. ratsam wären, wenn er schon in jeder 2. AoE pennt und null CDs benutzt, klärte er mich auf - und an dieser Stelle möchte ich den exakten Wortlaut wiedergeben - "Der Krieger braucht Stärke, Parade is eher was für den Paladin". Solch große Worte können nicht falsch liegen, also fühl dich ruhig als DD :P
@topic: Super Guide... Wäre nur gut, wenn die Mods hier sowas endlich mal als Sticky setzen würden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.