Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Arik_Yaeger's Avatar
    Character
    Arik Yaeger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 60

PS4 Gilde im Aufbau

Tach zusammen,

die PS4 Gilde "Zanarkand's Erben" ist zurzeit in Gründung (fehlen noch zwei Unterschriften) das Ziel von uns ist es eine kleine ca 15Leute Gruppe zu werden wo man sich gegenseitig hilft, Respekt untereinander hat, lacht und weint (hoffentlich mehr lacht) und einfach nur Spaß am Spiel hat.
    Ob Veteran oder Neuling jeder ist HERZLICH WILLKOMMEN.

Noch kurz über uns:

-sind selber ein Verteran und ein Neuling
    -Alter 25+
    -wenn wir nicht gerade online sind, sind wir auf Arbeit, Schlafen oder anders gesagt haben noch ein reallife^^
    -spielen auf der PS4 suchen daher nur PS4 Spieler

Also wenn du Dich angesprochen fühlst dann melde dich einfach freue mich über jede Antwort.

LG Arik

Ingamename: Arik Yaeger
    PSN: ralph_ratedR
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Kurze frage wärt ihr auch dran interessiert einer Gilde beizutreten?:-) Großteil bei uns ist auf der PS4 aktiv. Und sind auch dabei ne static zu gründen bei uns ist alles recht locker und dennoch haben wir Ehrgeiz; -) wir helfen uns auch gern gegenseitig und haben gemeinsam Spaß am spielen und am zusammen sein^^ Humor kommt auch nicht zu kurz. Kann aber besser im Gespräch erklären als in schriftform^^
    Soweit ich das eurer suche entnehmen kann würdet ihr von dem her was ihr sucht gut zu uns passen, würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Noch mehr natürlich über eine Posetive

Können auch gern mal im PS4 chat quatschen dann würdet ihr auch ein paar von uns kennenlernen
    (0)
    Last edited by Kaylin_Celest; 07-14-2015 at 10:44 PM.

Player
    Arik_Yaeger's Avatar
    Character
    Arik Yaeger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Erstmal Danke für die Antwort, zweitens Danke für die Einladung kann das Angebot leider schweren Herzens nicht annehmen habs versprochen mit meinem Freund ein eigene zu gründen. Aber man weiß ja nie, wenn wir uns mal auflösen sollten was ich nicht hoffe komme ich auf dein Angebot zurück wenn es dann noch steht. Werde dir mal eine Freundschaftanfrage schicken würde mich freuen wenn du sie annimmst.

LG Arik
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    na klar kein Problem wenn du willst könn wir auch zusammen zocken sprich ihr joint einfach unsrer ps4 party und wir quatschen und haben Spaß so kann man dann auch zusammen zocken ohne iwelche Verpflichtung und wer weiß vllt passts ja. Freu mich drauf psn id: GenJinDakota
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    FA is angenommen^^ bin leider erst gegen 01.00 uhr online spätschicht usw. ^^
    (0)