Results 1 to 5 of 5
    Player
    Ririchiiyo's Avatar
    Character
    Lala Tini
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 53

Weissmagier lv. 52 und keine neuen Kommandos

Hallo.
    Ich hab bereits versucht in suche antworten ueber mein Problem zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Mein Problem besteht darin das ich Weissmagier lv. 52 bin und aber keine neuen Kommandos erhalte, weder noch sehen kann. Was mir auch auffällt ist das ich nicht die quest erledigen wie sie eigentlich angegeben sein sollten.
    Ich habe bei a Realm reborn die Story durchgespielt und alle wichtigen dungeons und quest durchgespielt. Heavensward hab ich nun seit dem es erschienen ist, registriert und alles angemeldet doch hat sich bis heute dazu nichts verändert. Hat jemand das gleiche Problem und dann mir da evtl weiter helfen?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich habe gestern meine Level 52 Quest gemacht, und einen neuen Skill erhalten :P

Wenn du die 2.0 Weissmagier quest durch hast, geht sie mit Heavensward im Südwald - Camp Seelenruhe weiter. Diese führt dich dann bisschen umher und die 52er Quest startet im Nordwald oder Camp Drachenkopf (Coerthas). Weiss nicht mehr wo der Wechsel war da ich 50er und 52er miteinander gemacht habe.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also um neue Skills zu erhalten musst du zu deinem Lehrer. Das wäre beim Weissmagier ja diese Saatseherin im Camp...

Dort gibts neue Quests ^^
    die 52er Quest ist beim Herbstkürbis-See.....aber das siehst du ja dann ^^

Und wenn ich dich richtig verstehe kommst du nicht nach Ishgard?
    Die Quest dazu ist dort wo du aufgehört hast. In Coertas in der Seitengasse bei der Tür....
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also.

Folgende Voraussetzungen müssen zunächst einmal erfüllt sein:

Abschluss der Weißmagierquest "Ruhe in Frieden". Das ist die Level 50 Weißmagierquest, bei der du Benediktion bekommen hast.

Abschluss der Hauptszenarioquest "Nach dem Fall". Diese Quest ist das Ende der ARR Story. Da ich bei dir einige Pets vermisse, dürftest du noch nicht dort angekommen sein. ARR endet nicht mit dem Abspann nach Ultima, sondern erst nach dem zweiten Abspann.

Erst wenn du diese beiden Voraussetzungen erfüllt hast, kannst du in Camp Seelenruhe mit der Level 50 Quest "In Großvaters Fußstapfen" weitermachen.
    (2)
    Last edited by KarstenS; 07-13-2015 at 10:32 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ririchiiyo's Avatar
    Character
    Lala Tini
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 53
    Danke fuer die Antworten. Werds gleich mal ueberpruefen.
    (0)