Results 1 to 3 of 3
    Player
    xZera's Avatar
    Character
    Zera Encore
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 25

Neuling sucht Deutsche Gilde auf dem Server Shiva

Hallo,
    Bin auf der Suche nach einer Deutschen Gilde die sehr Hilfsbereit ist und auch Öfters mal was zusammen unternimmt im Spiel. Ich bin ein totaler Neuling im spiel und kenne mich nochnicht sonderlich viel aus und habe bestimmt hin und wieder ein paar fragen die beantwortet werden müssen
    Ich selbst Spiele Pikenier der zurzeit Stufe 22 ist auf dem Server Shiva
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Hallo,
    Wir sind eine kleine familiäre(= hilfsbereit) Gilde auf dem Server Shiva mit dem Namen : J-ExP. Unser Gildenhaus mit Chocobostall steht in Ul`dah. Dienstag ist Gruppentag, da überlegen wir was wir zusammen machen. Aber auch zwischendurch sind wir gerne bereit dir bei einer Ini, Prüfung oder was auch immer, zu helfen,wenn mal was nicht klappen sollte. Fragen können jeder Zeit im Chat gestellt werden. Wir haben auch einen eigenen Team Speak Server = TS3.

Falls du Interesse hast, wir sind täglich online, mache von uns auch tagsüber, viele eher abends. Wir definieren uns deswegen als familiäre-Feierabendgilde. Helfen und Spaß am Spiel steht an erster Stelle. Wie der für jeden in Einzelnen aussieht, kann sehr unterschiedlich sein.Wir haben welche die Bestreiten vor allem die Hauptstory, den haben wir Berufshandwerker und Sammler und auch Leute die alles, je nach Lust und Laune an gehen. Etwas Lust an Kommunikation setzen wir voraus, ein "Hallo" wenn man online kommt und ein Tschüss bevor man sich ausloggt, sollte drin sein. Ob du Teamspeak nutzen möchtest, ist dir überlassen.

Würde/n mich/uns freuen von dir zu hören, meine Name im Spiel ist Utah Nebit, Schwarzmagier Stufe 58, Bruderschaft der Morgenviper oder eben die Gilde suchen J-ExP. Bis denn evtl
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Moin moin xZera,

willkommen in der wundervollen Welt Eozea

Zu uns:
    Wir sind eine im Moment kleine am 28-10-2013 gegründete FC "Perditus Anima".
    Siehe Profil im LS
    Wir besitzen ein schönes und gemütliches Haus in der Kelchkuppe 5 im 2ten Bezirk.

Aktuell bestehen wir aus 16 Mitgliedern und wollen uns auf ca. 20 aktive Mitspieler einpendeln, da wir es lieber klein, gemütlich und familiär halten möchten.

Agumemnon und ich sind keine Progress-Gamer mehr und wollen dies auch gerne in der FC beibehalten. Soll heißen, wir haben keine Stammgruppe und gehen wann wir Lust und Laune haben zusammen oder auch getrennt raiden. Ansonsten spielen wir gerne Dungeons und auch CT 1-3
    Ich liebe es bei Wartezeiten oder Langeweile einfach mal TT zu spielen oder farming und crafting zu betreiben.

Bestandsaufnahme der vorhandenen Seelen (Mainclass):
    Meinereine/r als WHM.
    Dann haben wir einen extremen „Black Mage“.
    Eine schon recht gute „Kriegerin“, welche aber mittlerweile lieber als WHM unterwegs ist.
    Eine tüchtige Dragoon,
    Einen weiteren WHM, welcher manchmal etwas verpeilt ist
    Und einen „Barden“, der im Moment etwas weniger Zeit hat.

Dann haben wir noch ein paar DDs und Heiler, welche im Moment auch sehr aktiv sind.
    Und auch neue Spieler dürfen wir wieder vermelden

Unser FC-Motto:
    Lebe Dein Leben und Spiele zum Spaß

Soll heißen, dass das RL IMMER vorgehen muss. Wir spielen sehr viel miteinander, wenngleich wir (Agumemnon und ich) viel mehr im Arbeitsleben unterwegs sind. Besonders aktiv sind wir demnach am WE, wo wir auch so ziemlich alles machen, was uns möglich ist und Spaß macht. Auch helfen wir untereinander sehr gerne.

Was wir suchen bzw. wünschen:
    Bitte nur ab 18-Jahren+, da es bei uns nicht immer jugendfrei zugeht. Humor und so.
    Familiäres und freundliches Wesen, dass auch mal derberen Humor versteht und verkraftet.
    Deinen Avatar solltest Du spielen können und verstehen, auch wenn Du noch nicht lvl60 und jenseits von ilvl170 bist.
    Wir helfen auch sehr gerne beim gemeinsamen Leveln von neuen und auch der ersten Klasse.

Optional (kein Ausschlusskriterium) ist selbstredend VoIP, bei uns KEIN TS sondern „Axon“ von Dolby.
    Ansonsten können wir selbstredend auch im FC-Chat kommunizieren.

Wen kannst Du für eine Einladung ansprechen?!
    Lilith Halath --> Mo-Do ca. 1600 – 1800
    Linea Deletrix --> meist früh Morgens und am Nachmittag, da er Nachts arbeitet (ehemals "Agumemnon Canavans")
    Helen Magnus --> Unterm Tag und Abends. Nicht immer durchgängig Online
    Ays Verndari --> Meist ab 17:00 bis spät in der Nacht online

Am WE sind wir wie gesagt meist dauerhaft im Spiel und ansprechbar.
    Ferne dürft Ihr auch (wenn keiner von uns erreichbar sein sollte) ein "Gesuch" abgeben, damit wir dann auf euch zukommen können

Sollten wir nicht zu Dir passen ist es kein Beinbruch In diesem Fall wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß in FF und evtl. sieht man sich das ein oder andere mal in einer Gruppe.

Beste Grüße,
    Lilith Halath
    (0)