Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
    Player
    Apy's Avatar
    Character
    Apy Vesca
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Wie krass - ich hoffe, sowas ist hier in FF eher eine Ausnahme. Sowas bin ich eigentlich nicht gewohnt (AION mal ausgenommen xD )
    Brauchen wir nicht darüber reden, dass das nicht geht! Aber ist das die Schuld eines Parsers? Ich denke, dass die meisten, die einen Parser nutzen auch soweit die Spielübersicht haben, einen schlechteren Spieler ohne Parser zu erkennen. Und wer aufs flamen aus ist, wird das mit oder ohne Parser tun.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Apy View Post
    Und wer aufs flamen aus ist, wird das mit oder ohne Parser tun.
    Das ist korrekt, aber mit Parser ist es a) cooler und b) sind andere Spieler sofort auf dessen Seite wenn sie die Werte sehen, denn wer steht schon gerne alleine da wenn es darum geht einem anderen zu erzählen wie schlecht er ist
    Wenn einer ein dickes Fell hat macht ihm das nichts aus, wenn nicht wird das zu einer mittleren Katastrophe.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nachtauge's Avatar
    Character
    Logan Neunfinger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    sondern ein Parser den man einfach auf sich selbst anwenden kann und den man zwischen DPS und HPS umschalten kann.
    Also was ich als Möglichkeit ansehen würde wäre ein Ingame-Parser. Den jeder wie
    er will in seinen Spieleinstellungen Ein - und Ausschalten kann wie er lustig ist.

meine das etwa in der art:
    Wernn jemand keinen wert darauf legt schaltet Er IHN einfach aus.
    So das er weder Solo, noch in der Gruppe oder Raid angezeigt wird.
    Auch wenn andere Ihren Eingeschalten haben.
    Bzw. Er aktiviert ihn nur das er sich selber sieht, aber die anderen ausgeblendet werden. Oder er ist Sichtbar für alle die mit Ihm in einer Gruppe oder Raid sind.
    ect. ect.
    Das IHN jeder individuell einstellen kann wie es Ihm beliebt.
    (0)

Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nachtauge View Post
    Also was ich als Möglichkeit ansehen würde wäre ein Ingame-Parser. Den jeder wie
    er will in seinen Spieleinstellungen Ein - und Ausschalten kann wie er lustig ist.

meine das etwa in der art:
    Wernn jemand keinen wert darauf legt schaltet Er IHN einfach aus.
    So das er weder Solo, noch in der Gruppe oder Raid angezeigt wird.
    Auch wenn andere Ihren Eingeschalten haben.
    Bzw. Er aktiviert ihn nur das er sich selber sieht, aber die anderen ausgeblendet werden. Oder er ist Sichtbar für alle die mit Ihm in einer Gruppe oder Raid sind.
    ect. ect.
    Das IHN jeder individuell einstellen kann wie es Ihm beliebt.
    Das ist eine sehr gute Idee!

Glaube aber nicht dran das das jemals umgesetzt wird.
    Dann heulen wieder die ganzen DMG-Leichen und 400-DPS-DDs rum das
    sie ja nicht mitgenommen werden weil sie ihren parser nicht an machen... <.<
    ...und dann kommt wieder das ganze diskriminierungs gedönse und Leute die keine
    noobs durchziehen wollen sind ja so böse und so weiter
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Also ich fände es wirklich toll wenn man einen Selfparser erhalten würde den man auf entweder HPS oder DPS umstellen kann.
    Nicht das ich euch Heilern nicht auch eine Möglichkeit gönne euer Healpotenzial zu messen, aber was würde denn eine Puppe bringen die Heals misst?

Ich meine der gute Heiler zeichnet sich ja dadurch aus schnell die Heals an der richtigen Stelle zu setzen oder den Kampf zu kennen um zu wissen wann welcher Heal angebracht ist bzw. mal aoe-heal zu schmeißen.

Es ist ja nicht so als würdet ihr einer Rota folgen müssen die auf Singletarget den Maximalen "hps" bringt.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    einen ig-parser würde ich auch toll finden

es gibt genug leute, die sich verbessern wollen
    gut, viele wollen es nicht,aber da ist die idee von Nachtauge ja garnicht so schlecht

auf jedenfall ist es mir lieber, dass man das ig einstellen und messen kann, als iein programm nebenher laufen zu haben
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Nicht das ich euch Heilern nicht auch eine Möglichkeit gönne euer Healpotenzial zu messen, aber was würde denn eine Puppe bringen die Heals misst?

Ich meine der gute Heiler zeichnet sich ja dadurch aus schnell die Heals an der richtigen Stelle zu setzen oder den Kampf zu kennen um zu wissen wann welcher Heal angebracht ist bzw. mal aoe-heal zu schmeißen.

Es ist ja nicht so als würdet ihr einer Rota folgen müssen die auf Singletarget den Maximalen "hps" bringt.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege
    Viel HPS sagt eigentlich nichts gutes aus, im Gegenteil, ein Heiler der mit 5k HPS rumrennt
    ist wohl schlechter als einer der das gleiche mit 2k healt
    Dann gibt da noch sowas wie Overheal usw.
    (0)

Player
    Nachtauge's Avatar
    Character
    Logan Neunfinger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Quote Originally Posted by Incheon View Post
    Das ist eine sehr gute Idee!

Glaube aber nicht dran das das jemals umgesetzt wird.
    Dann heulen wieder die ganzen DMG-Leichen und 400-DPS-DDs rum das
    sie ja nicht mitgenommen werden weil sie ihren parser nicht an machen... <.<
    ...und dann kommt wieder das ganze diskriminierungs gedönse und Leute die keine
    noobs durchziehen wollen sind ja so böse und so weiter
    tja genau das glaube ich leider auch
    und in dem fall hat man als PS4 Speiler schon verloren. da man Nie wirklich weis
    wo /wie man steht

Quote Originally Posted by Incheon View Post
    Viel HPS sagt eigentlich nichts gutes aus, im Gegenteil, ein Heiler der mit 5k HPS rumrennt
    ist wohl schlechter als einer der das gleiche mit 2k healt
    Dann gibt da noch sowas wie Overheal usw.
    Right.
    gute Heiler erkennt man nicht an der Höhe de HPS sondern daran wie wenig Overheal
    sie haben.
    Was bringen 5K HPS mit massig Overheal wenn er gerade in dem entscheidenden Moment einen Mana Engpass hat.
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Man merkt schon heraus, dass dieses Parsing die Community spaltet. Zum einen verhasst und zum anderen aber schon irgendwie notwendig... zumindest wenn es um Raids wie Alexander Savage geht wo halt einfach die Werte stimmen müssen.

Die Gerüchte um ein Puppen Parsing sind wohl an mir vorbei gegangen, habe so etwas auch nicht in irgend einem offiz. Post herausgelesen gehabt.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3