Wenn es transparent ist, kann sich keiner Beschweren also kann man dieses "Leid" ruhig zufügenDenn die Anzahlder wirklich schlechten Spieler nimmt immer mehr zu, und vor allem bei der Gruppe der Superhyperperfectspieler die nach 2.0 mal Pause gemacht haben weil sie so cool sind
Und Autokick, nein, wirklich dieses dämliche Kickverbot beim Loot aufheben, wer schlecht spielt benötigt auch keine Belohnung.
Wer absichtlich schlecht spielt ebenso wenig, also weg mit den Typen und Typinnen.
Also erstmal sind Parser zwar offiziell verboten, werden aber geduldet solange man sie in Absprache benutzt und nciht für bashig heran zieht.
Wenn mir also einer vor Beginn des INhaltes sagt er hat einen Parser laufen und gibt uns nacher die Ergebnisse, so what, jeder weiß Bescheid alles ist ok.
Was ich aber hasse sind diese Klugscheißer die dir dann mitten im Inhalt während man eine Mobgruppe bearbeitet den Parser ins Chatlog hängen und dann darüber das diskutieren anfangen statt ihre Arbeit zu tun.
Desweiteren hast auch Leute die gar nicht wissen was sie da parsen.
Wir hatten in der FC letzhin eine Diskussion darüber weil einer unserer Spielerinnen vorgeworfen wurde das sie zuwenig Schaden macht, was auch stimmte, aber als Beweismittel wurde ein Max Damage eines BLM heran gezogen, sie ist aber ein SMN.
Dann wurde mit Behauptungen um sich geworfen, von wegen "Ein SMN muss mindesten 15k als Max Damage machen,komisch der BLM hatte nur 9,5K und so weiter.
Das ist bashing und das braucht keiner.
Das sind Leute die haben einen Parser laufen um andere fertig zu machen, selbst aber keinen Plan wie sie einen Parser lesen müssen, geschweige denn was die einzelnen KLassen leisten können oder können sollten.
Und sowas muss ich nicht haben, kleine verpickelte Klugscheißer die sofort ihren PC ausschalten wenn Mama vom einkaufen zurück kommt. Und von denen haben wir genug![]()

Denn die Anzahlder wirklich schlechten Spieler nimmt immer mehr zu, und vor allem bei der Gruppe der Superhyperperfectspieler die nach 2.0 mal Pause gemacht haben weil sie so cool sind 
Reply With Quote