Results -9 to 0 of 29

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Um Gottes willen ein transparenter Ingameparser oh gott oh gott wie kannst du das 80% der DD's nur antun die nicht mal die Maxdps von lvl 50 mit 200er Gear gebacken bekommen........
    Ich wär eher für ne Autokick funktion vom System wenn man unter gewisse werte fällt aber das würde nur böses Blut erzeugen xD
    Wenn es transparent ist, kann sich keiner Beschweren also kann man dieses "Leid" ruhig zufügen Denn die Anzahlder wirklich schlechten Spieler nimmt immer mehr zu, und vor allem bei der Gruppe der Superhyperperfectspieler die nach 2.0 mal Pause gemacht haben weil sie so cool sind

Und Autokick, nein, wirklich dieses dämliche Kickverbot beim Loot aufheben, wer schlecht spielt benötigt auch keine Belohnung.
    Wer absichtlich schlecht spielt ebenso wenig, also weg mit den Typen und Typinnen.

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Sehen wir der Tatsache doch ins Auge, dass doch EINIGE Parsern....

für mich als PS4 Spieler (und MMO Neuling...) wäre ein Parser sowohl Segen als auch Fluch (wohl genau der Grund warum es nicht offiziel akzepitert wird) Aber....es wird geparsert...und wie!

Es bringt halt schon einen gewissen unfairen Vorteil, wenn jemand sich parsern kann. Als DD hätte ich null Ahnung von meinem DPS!
    Klar, ich könnte vor der Puppe stehn, drauf meine Rota einprügeln und anfangen zu rechnen. Aber ganz ehrlich, wer macht das schon? Vorallem ist es an der Puppe doch noch etwas anderes als in einer Ini.
    Diejenigen die Parsern sehen sofort wo sie stehen und ob sie sich verbessert haben oder nicht.
    Ausserdem bringt eine "Parserpuppe" für Heiler einfach gar nix...oder zumindest nicht wirklich etwas!

Mann muss aber schon auch sehen, dass eine Einführung eines Ingame-Parsers, ein Spiel sofort auf eine etwas andere Stufe hebt. Sowas zwingt einen Casual Gamer fast, sich MEHR mit einer Klasse zu befassen. (würde ich natürlich auch begrüssen, doch ich denke es würden viele das Spiel einfach nicht mehr spielen...)
    schon ein schweres Thema...
    Ich kann nur von mir selbst reden und da ich mich sehr gerne verbessern wollen würde, fände ich einen Ingame-Parser sehr toll...allerdings keine Parserpuppe als solche, sondern ein Parser den man einfach auf sich selbst anwenden kann und den man zwischen DPS und HPS umschalten kann.
    Also erstmal sind Parser zwar offiziell verboten, werden aber geduldet solange man sie in Absprache benutzt und nciht für bashig heran zieht.
    Wenn mir also einer vor Beginn des INhaltes sagt er hat einen Parser laufen und gibt uns nacher die Ergebnisse, so what, jeder weiß Bescheid alles ist ok.

Was ich aber hasse sind diese Klugscheißer die dir dann mitten im Inhalt während man eine Mobgruppe bearbeitet den Parser ins Chatlog hängen und dann darüber das diskutieren anfangen statt ihre Arbeit zu tun.
    Desweiteren hast auch Leute die gar nicht wissen was sie da parsen.
    Wir hatten in der FC letzhin eine Diskussion darüber weil einer unserer Spielerinnen vorgeworfen wurde das sie zuwenig Schaden macht, was auch stimmte, aber als Beweismittel wurde ein Max Damage eines BLM heran gezogen, sie ist aber ein SMN.
    Dann wurde mit Behauptungen um sich geworfen, von wegen "Ein SMN muss mindesten 15k als Max Damage machen,komisch der BLM hatte nur 9,5K und so weiter.
    Das ist bashing und das braucht keiner.
    Das sind Leute die haben einen Parser laufen um andere fertig zu machen, selbst aber keinen Plan wie sie einen Parser lesen müssen, geschweige denn was die einzelnen KLassen leisten können oder können sollten.
    Und sowas muss ich nicht haben, kleine verpickelte Klugscheißer die sofort ihren PC ausschalten wenn Mama vom einkaufen zurück kommt. Und von denen haben wir genug
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-23-2015 at 05:03 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on