Results -9 to 0 of 29

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Sehen wir der Tatsache doch ins Auge, dass doch EINIGE Parsern....

für mich als PS4 Spieler (und MMO Neuling...) wäre ein Parser sowohl Segen als auch Fluch (wohl genau der Grund warum es nicht offiziel akzepitert wird) Aber....es wird geparsert...und wie!

Es bringt halt schon einen gewissen unfairen Vorteil, wenn jemand sich parsern kann. Als DD hätte ich null Ahnung von meinem DPS!
    Klar, ich könnte vor der Puppe stehn, drauf meine Rota einprügeln und anfangen zu rechnen. Aber ganz ehrlich, wer macht das schon? Vorallem ist es an der Puppe doch noch etwas anderes als in einer Ini.
    Diejenigen die Parsern sehen sofort wo sie stehen und ob sie sich verbessert haben oder nicht.
    Ausserdem bringt eine "Parserpuppe" für Heiler einfach gar nix...oder zumindest nicht wirklich etwas!

@Tyri
    Eine Autokick Funktion vom System wäre eben ERST dann sinnvoll, wenn JEDER die Möglichkeit hätte seinen eigenen DPS zu überprüfen. Ansonsten wäre es schlichtweg unfair. Denn woher soll ich denn wissen wo ich stehe, wenn ich nicht parsere?

Mann muss aber schon auch sehen, dass eine Einführung eines Ingame-Parsers, ein Spiel sofort auf eine etwas andere Stufe hebt. Sowas zwingt einen Casual Gamer fast, sich MEHR mit einer Klasse zu befassen. (würde ich natürlich auch begrüssen, doch ich denke es würden viele das Spiel einfach nicht mehr spielen...)
    schon ein schweres Thema...
    Ich kann nur von mir selbst reden und da ich mich sehr gerne verbessern wollen würde, fände ich einen Ingame-Parser sehr toll...allerdings keine Parserpuppe als solche, sondern ein Parser den man einfach auf sich selbst anwenden kann und den man zwischen DPS und HPS umschalten kann.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-23-2015 at 06:30 AM.