Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60

Mudra Lag in inis trotz EU Server

Hi Comm

kurze Frage an die Ninjas unter euch

Habt ihr immernoch die "lags" in den inis das ihr die Mudras nicht schnell genug drücken könnt?

Bei unserem Haus an den Dummies geht es ohne Probleme - nur eben in den Instanzen geht es nicht bzw nur ab un an mal.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja
    In Alex vor allem

Liegt aber auch wsl an der Zeit, da wir dad abends machen..

Anfangs nach dem Serverumzug hatte ich mich echt gefreut, da es an den Puppen und in den Dungeons gut aussah, mittlerweile geht's nichtmehr so flüssig..

Hoffe mit 3.1 wird das besser
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Same, in Inis ist es immernoch langsamer als im vergleich zum Dummy. Dennoch läuft es besser. Ihr dürft davon halt keine Wunder erwarten. Klar verbessert das die Mudras, aber der eigentliche geplante "Fix" kommt erst am 10. November in Verbindung mit dem Patch 3.1. Man darf also gespannt bleiben, inwiefern die Mudras dann besser laufen.
    (0)

Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Okay - das wollte ich hören

Dann bin ich auf 3.1 gespannt :3
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

Genau das wird in 3.1 gefixed werden:

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Ninja Mudras
    Wir implementieren zur Zeit Anpassungen an die Ninja Mudras, um die Probleme bei Lags zu lösen. Das kommt allerdings auch ganz auf die Netzwerkumgebung der Spieler an, daher können wir nicht garantieren, dass die generelle Geschwindigkeit sich verbessern wird, aber es wird sich flüssiger anfühlen als vorher. Bitte probiert es aus und teilt uns eure Meinung dazu mit.
    Also im Auge behalten und gebt uns ruhig hier Feedback, ob sich das dann in 3.1 bessert
    (0)

Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Hey Lallalingo

jawohl! Feedback gibts direkt nach dem Patch
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Mhm... "Inhaltssuche" müsste doch weiterhin International sein?! Die Mudras funktionieren in der offenen Spielwelt ja erste Sahne nur halt in der Inhaltssuche ist alles wie gehabt. Konnte das nicht testen aber trat das Problem allgemein mit Zufallsleuten statt oder seid ihr mit einer Premade rein, würde mich mal interessieren.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Da ist doch kein Unterschied ob du mit einer festen Gruppe, Dutyfinder- oder Partyfinderleuten da rein gehst. Die Instanzserver sind die gleichen.
    Wenn die Mudras in der freien Welt funktionieren wären die Instanzserver das Problem. Nur denke ich das keiner wirkich effektiv seine Mudras in der offenen Welt einsetzt, für was auch
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Dann scheine ich eine premium verbindung zu besitzen. In der Offenen Welt bzw. Westliche Corthas bin ich jetzt bissl rumgelaufen und habe die Mudras stets auf CD gehalten, gehen sehr geschmeidig über die Bühne und nach dem ersten ausführen geht die zweite fast sofort in einem über.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Robhen meint damit lediglich, dass in der offenen Welt kaum gekämpft wird bzw. die Verbindung kackegal ist.
    Wichtig sind die Instanzen bzw. Raids...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 2 1 2 LastLast