Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 50

Thread: Material Liste

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Die matts die nicht mehr gebraucht werden bleiben und werden vorerst nicht gelöscht, da die alten rezepte auch noch eine weile erhalten bleiben. Das stand alles in irgend einem brief. Also kein grund diese jetzt sofort loszuwerden.
    Aber ich muss echt sagen das ist mehr oder weniger klasse eigentlich, jetzt muss ich 3-4 matts weniger in hq suchen/machen um hq weaps/gear/tools zu machen. xD
    (0)
    Last edited by Kokos; 09-29-2011 at 09:23 PM.

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ja Koko, dass ist ja eben nicht klar... In einem älteren Brief stand mal, dass die alten Rezepte vorerst noch bleiben werden, aber der Titel von heute Morgen heisst "Geplante Änderungen für Patch 1.19"... Also gehe ich stark davon aus, dass die alten Rezepte nächste Woche verschwinden werden...

Es gibt ja dann auch Rezepte, die "doppelt" vorhanden sind. Zum Beispiel die Eisenplatte, vor dem Patch braucht man 1 Eisenbarren, nach dem Patch sind es 2. Wie wird dann so ein Rezept gehandelt? Oder sind dann beide Varianten möglich?

Aus diesem Grund müssen wir schon informiert werden...!
    (0)
    Last edited by Chiara; 09-29-2011 at 09:45 PM.

Player

ist mir auch rigendwie unklar! Vorallem in der kurzen Zeit hat man ja nicht mal die Chance seine alten Nuggets schnell noch zu verarbeiten! und meine alchemie sachen! und! und! und!

Und wie ist das eigentlich mit dem HQ und NQ? wird +2 & +3 HQ? und +1 NQ? hmm... hab ich aufjedenfall so gehört
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich versuch was rauszukriegen
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich versuch was rauszukriegen
    bitte schnell! mir bleiben nur noch 5 tage meine material zu vernichten!
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Wyll_JamBacchi View Post
    Und wie ist das eigentlich mit dem HQ und NQ? wird +2 & +3 HQ? und +1 NQ? hmm... hab ich aufjedenfall so gehört
    Das Update wo das NQ und HQ System vereinfacht wird kommt erst nach 1.19. Im Moment bleibt alles beim alten was NQ und HQ angeht.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Quote Originally Posted by Enary View Post
    ...
    Meine Meinung als ich nach 20 min. mit dem groben überfliegen der Liste fertig war hatte ich nur ein Gedanken: "Will haben, sofort!" xD

Aber ich kann auch die anderen Spieler verstehen und bei dem ein oder anderen Item war ich doch auch ziemlich überrascht. Aufjedenfall werden heute die Retainer ausgemistet.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich glaube fast, so schnell habe ich euch noch nie Infos präsentieren können. Die Items werden nicht einfach aus eurem Inventory verschwinden sondern ihr könnt sie nicht mehr sammeln oder durch das grausame Abschlachten unschuldiger Mäuschen...ich meine durch das Besiegen von Feinden...erhalten.

Die Rezepte werden nicht alle auf einen Schlag verschwinden, das dauert seine Zeit. Genaueres kann ich euch leider nicht dazu sagen.

Ihr könnt übrigens alle Fragen, die euch auf der Seele brennen, im Live-Brief loswerden. Erste Infos zur Live-Show findet ihr auf dem Lodestone.
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Click image for larger version

Name:	live.jpg‎
Views:	83
Size:	39.7 KB
ID:	104  
    (5)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Danke für's abklären Sasu! Jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen!

Ich denke mal, wir werden vorab informiert, was wann gelöscht wird? Oder hoffe es zumindest...!
    (0)

Player
    Shelmy's Avatar
    Character
    Cole Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Crafter sollen nun Täglich nur noch Pfeile Herstellen?
    Eine Synthese = 1 Pfeil ????????
    Oder ändert sich nun auch die Geschwindigkeit der Synthese?
    Oder benötigt ein Archer nun nur noch ein Pfeil und kann somit als drauflos feuern?
    Archer zieht euch warm an, denn Pfeile werden zum Luxusgut!

Ich habe nichts gegen diese "Erleichterung" wobei es in letzter Zeit ziemlich viele Erleichterungen gibt, ob das im Sinne des Erfinders ist???

Gerade die Synthese war eigentlich das besondere!!!!

PS: Vor allem wenn man sich das recipe mal anschaut: MetallBARREN + Ast + Feder!
    Öhm seit wann Hängt man ein Barren an nen Ast und werde ein Pfeil? Der Fliegt mit sicherheit ziehmlich weit!
    (1)
    Last edited by Shelmy; 09-30-2011 at 04:18 PM. Reason: siehe PS

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast