Hallo an alle, hier spricht Produzent und Direktor Yoshida.
Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die groß angelegte Rezeptüberarbeitung für so viel Verwirrung gesorgt hat. Wir haben die Fehler, auf die ihr hingewiesen habt, aufgespürt und entsprechend ausgebessert. Die Gegenstände in der nachfolgenden Liste können auch noch nach Patch 1.19 erworben werden.
• Puk-Flügel
• Fledermausflügel
• Smei-Schuppen
• Drakon-Schuppen
• Bilchpelz
• Imp-Flügel
• Ahriman-Flügel
Zusätzlich sind wir auf einige Rezepte aufmerksam geworden, durch die Spieler benachteiligt werden könnten. Zur Zeit arbeiten wir daran, dieses Problem zu beheben.
Außerdem arbeiten wir an einer Liste von Gegenständen, die nach Patch 1.19 nicht länger erhalten werden können, aber in Zukunft wieder implementiert werden.
Um sicherzugehen, dass jeder darüber Bescheid weiß, werden wir eine offizielle Ankündigung machen und die Situation detailgenau erklären.
Bitte habt noch etwas Geduld bis die Ankündigung veröffentlicht wurde.
Wir wissen euer Feedback sehr zu schätzen. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ihr weiterhin ein Auge auf die Liste haben und uns über eventuelle Unstimmigkeiten informieren würdet. Ich werde sicherstellen, dass alle Probleme, sowohl vor als auch nach Patchveröffentlichung, beseitigt werden.