Results -9 to 0 of 50

Thread: Material Liste

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Tja... Das hab ich mir Gestern halb gedacht... Und ehrlich gesagt, war mir das schon klar, als ich mich über den Patch 1.18 aufgeregt habe... Was passiert als nächstes?!? Ich will gar nicht daran denken...

Zum Glück hab ich ja nicht noch um die 30 Stacks Eisennuggets am Lager, mit denen ich leveln wollte... SE könnte zumindest die Materialien umtauschen und nicht einfach streichen! Es steckt sehr viel Mühe hinter dem Ganzen (sammeln und craften) und dann noch die ganzen Scherben und Kristalle... Und nicht zu vergessen, die ganze Zeit, die in die Crafts investiert wurde... Alles umsonst...

Das wir FFXIV ein ganzes Jahr treu gelieben sind, sollte belohnt und nicht bestraft werden!!!

Und es kommen immer mehr Fragen auf... Wie brechen wir zum Beispiel in Zukunft unsere Polykristalle, wenn das ganze Kies wegfällt?!? Und was passiert mit unser Kleidern, die einfach gestrichen werden?!? Hierbei denke ich zum Beispiel an die Samtstrumpfhose... Heisst die dann anders, oder fällt die einfach weg???
    (0)
    Last edited by Chiara; 09-29-2011 at 06:37 PM.