Hallöchen !
Ich kann eure Sorgen verstehen aber mehr Infos dazu sind schon auf dem Weg. Habt bitte noch etwas Geduld.![]()
Hallöchen !
Ich kann eure Sorgen verstehen aber mehr Infos dazu sind schon auf dem Weg. Habt bitte noch etwas Geduld.![]()
Ich denke mal nicht, dass Büffelleder & Eisennuggets verschwinden werden.
Ich möchte es anhand eines Rezeptes in den vorherigen Briefen zeigen!
so da sieht man, dass man schafsleder braucht. Sprich nicht die haut. Wird beim Büffel auch so sein.Aktuelles Rezept: (Hanfwams)
1x Handwams-Vorderseite
1x Hanfwams-Rückseite
1x Schafsleder-Schulterpolster (maus)
1x Schafslederstreifen (maus)
1x Hanfärmel
1x Hanfgarn
Neues Rezept: (Hanfweste)
1x Naturbelassener Hanf
1x Hanfgarn
1x Schafsleder
1x Kupferbarren
Genauso wie den Hanfgarn. Weiß zwar nicht mehr so genau, was man dafür braucht ist, aber auch nur ein zwischenmaterial!
Aber soetwas wie 1x Schafsleder-Schulterpolster (maus) zu craften, war echt mühsam! Ich bin froh dass sie verschwinden und bin auch nun etwas gewillter Sachen herzustellen!

Jup, Keilerleder wird man auch zukünftig machen können.
Jedoch wird man dafür nicht mehr Eberhaut benötigen, sondern Keilerhaut. Eberhaut verschwindet.
Daher nicht vergessen, alle noch übrigen Eberhäute bei euren Retainern in Leder weiterverarbeiten, bevor die alten Rezepten mit 1.20 vollends verschwinden
edit: mein Fehler. Hab irgendwie Büffelhaut mit Eberhaut verwechselt.
Last edited by Felis; 10-04-2011 at 06:50 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote