Results -9 to 0 of 50

Thread: Material Liste

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Material Liste

Als ich Gestern den neuen Brief gelesen habe, war ich ein bisschen irritiert... Habe ich das richtig verstanden, werden nächste Woche Mats gelöscht??? Wenn ja, könntest du mal nachfragen Sasu, was da genau gelöscht wird oder ob es eine Liste geben wird? Ich wäre nämlich nicht sehr glücklich, wenn ich nach dem Update on komme und meine Retainer fast leer wären... Und ich denke mal, dass es da anderen auch so gehen wird!

Auf meinen Retainern befinden sich sehr viele Mats, die ich seit nem Jahr gesammelt habe um jetzt oder auch in Zukunft damit meine Craft Jobs zu leveln oder für die LS diverse Sachen herzustellen. Unter anderem habe ich diverse Stoffe, Garn, Häute, Leder, Lederstreifen, aber auch fertige Mats für die Weiterverarbeitung, wie zum Beispiel Laufsohlen, Schäfte etc. Dann habe ich ne Menge Eisen, Stahl, Silber, Gold und Mithril (in Form von Sand und Erz aber auch Nuggets und Barren). Darunter befinden sich auch seltene oder schwer zu bekommende Gegenstände.

Dann kam noch die Frage auf, werden auch fertige Gegenstände wie Kleider, Schuhe, Schmuck, Waffen oder Food gelöscht?

Vielen Dank für deine Abklärungen!
    (5)
    Last edited by Chiara; 09-28-2011 at 05:12 PM.