Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

don't wtb Jills billigen Gil?!

Kaum im Ladebildschirm, noch keinen Blick auf die Spielwelt geworfen - schon teilt einem das Spiel freudig per engelsgleichem Klang mit:
    FREUNDSCHAFTSANFRAGE

hmpf...

Ja, dies lässt Spielerherzen schneller schlagen... wer träumt schließlich nicht davon mit der käuflichen & willigen äh billigen Jill und ihren unzähligen Gespielinnen befreundet zu sein

Da kam mir der Gedanke:
    Wie hoch stapeln sich eigentlich Eure Freundschaftsanfragen bis sie wie aus Geisterhand verschwinden?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Weiß noch nicht. Bin gerade dabei, es heraus zu finden. Auf jeden Fall mehr als 15.
    (1)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Bin nach ner Woche auf ca 60 gekommen, aber danach war leider die Fl voll, nach einem Monat wäre die Fl bestimmt auf 200+. Ist echt extrem mit denen, besonders wenn man wie ich in den Hauptstädten gammelt.
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    ich würde gerne einen Knopf haben mit dem ich z.b einstellen kann das ich gar keine Freundschaftsanfragen bekomme, und vor allem finde ich es völlig bekloppt das ich gefühlte 10 mal betätigen muss das ich dann doch wirklich nicht mit dem befreundet sein will ich frage mich was das bezwecken soll ?
    Und wieso, wenn ich den dann abglehnt habe, ich auf meiner Freundesliste auch mit zweimaliger Bestätigung nochmal ablehnen muss, was an ich will mit jemand nicht befreundet sein versteht das System nicht ? Meint SE wirklich das ich so dumm bin und insgesamt, ich glaube es sind 4 mal verneinen muss das ich nicht diesem oder jenems Freund sein möchte??
    Und dann muss ich ja noch zwei klicks machen und die deppertern Gillseller auf die schwarze Liste zu setzten weil die mich ja sonst ständig anwispern also mal ganz ehrlich das ist die bescheuertste Art der Freundesanfrage und Ablehnung die ich je in einem Spiel hatte
    (3)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hab seit einer Woche keine solcher Freundschaftsanfragen gelöscht und hab bisher nur 4 neue bekommen.
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich steh auch bei 3, bin zur Zeit aber auch nicht gerade viel on... Die drei sind alle von 10min Limsa Lominsa ^^
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich krieg nur sehr selten solche Freundschaftsanfragen. Vielleicht bin ich oft zur rechten Zeit in einer Ini. Im Schnitt jeden zweiten Tag eine würde ich sagen.

Hab letztens einen in Ul'dah und Limsa gesehen. Stand da und "sagte" seine Werbung alle paar Minuten. Die Ohrwatscheln haben ihn nicht verscheucht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Ich krieg nur sehr selten solche Freundschaftsanfragen. Vielleicht bin ich oft zur rechten Zeit in einer Ini. Im Schnitt jeden zweiten Tag eine würde ich sagen.

Hab letztens einen in Ul'dah und Limsa gesehen. Stand da und "sagte" seine Werbung alle paar Minuten. Die Ohrwatscheln haben ihn nicht verscheucht.
    Nö das liegt am Server.
    Shiva ist einer der Server, der aktuell noch vorwiegend verschont bleibt. Es gibt zwar einzelne Meldungen, aber sehr sehr wenige.
    Ich erhalte vielleicht 2-3 Anfragen pro Woche, und 2-3 Whisper, mehr nicht. Und ich bin sehr viel online bzw. am idlen...
    Ich hoffe schwer dass dies auch so bleibt, und hoffe dass auf den anderen Server etwas dagegen getan wird
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Mich nervts irgendwie schon, dass das ganze unter den Tisch gekehrt wird. Ich kann keine 2 Minuten online kommen ohne dass ich eine Freundschaftsanfrage von dem kriege! Keine verfluchten 2 Minuten! Egal wo ich bin! Ob in Mor Dhona, in den Housingbezirken, irgendwo im unteren La Noscea oder im Hintern von der Sultana! Der findet mich überall und immer sofort und ich kriege duzende Anfragen am Tag!

Man nervt mich der Typ ehrlich mittlerweile! Und denkt ihr, der bleibt der einzige wenn das Addon rauskommt? Die werden sich wieder multiplizieren weil es immer so ist wenn ein Spiel oder in dem Fall ein Addon rauskommt.

Also nehmt endlich Stellung dazu SE! Sagt mir, dass man mit Heavensward die Möglichkeit kriegt, per Optionen Freundesanfragen automatisch abzulehnen! BITTE!
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hach ja
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast