Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    Staubkorn's Avatar
    Character
    Naghi Zeyi
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60

AST sucht Static/FC

Hey,
    ich suche für den jetzigen und kommenden Kontent eine Static und/oder eine FC.
    Ich habe früher in diversen anderen MMOs im Progress gespielt, hab dafür jedoch dank RL nicht mehr die Zeit, würde aber dennoch gerne zeitnah den Kontent clearen.
    Ich spiele hauptsächlich Heiler und habe bisher auch nur den Astrologen auf 60 und mit diesem ein ItemLevel von 183.
    Weitere Klassen habe ich noch nicht auf 60, sind jedoch in Arbeit.
    In Final Fantasy hab ich bisher noch nicht allzu viel Raiderfahrung, da ich noch nicht wirklich lange spiele und deshalb viel von dem alten Kontent ausgelassen habe. Alexander 1-4 und Ravana Extrem habe ich mehrfach down.

Momentan spiele ich noch auf einen NA-Server, würde diesen jedoch gern wechseln da die Zeitverschiebung doch nervig ist auf dauer, also bei interesse oder weiteren Fragen einfach unten drunter posten
    Lg
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hi, wir sind auf Shiva wenn du magst können wir gerne im ts mal quatschen, erstell dir einfach einen char und such nach Sai Rykuzo
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hi, wir sind auf Shiva wenn du magst können wir gerne im ts mal quatschen, erstell dir einfach einen char und such nach Sai Rykuzo
    (0)

Player
    Staubkorn's Avatar
    Character
    Naghi Zeyi
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    leider hat shiva grad eine charakterbeschränkung, weshalb ich mir dort keinen char erstellen kann um dich anzuschreiben, kannst du mir die ts daten vielleicht hier posten?
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    um zu vermeiden das uneingeladen menschen auf unser ts kommen, erstelle ich mir einen char auf deinem server dann können wir quatschen
    (0)

Player
    ShadyTailz's Avatar
    Character
    Q'tosh Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Noch auf der suche?
    (0)