Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hallo Melikka.
    Nicht schön, aber leider auch nicht selten...

Ist deine Suche noch aktuell? Falls ja, dann reihe ich mich im Reigen der Anwerber ein

Auch wir sind noch auf der Suche nach Mitgliedern, gerne auch Neulinge oder Wiedereinsteiger. Die Damen unserer FC würden sich sicherlich auch über Verstärkung freuen

Vorabinformationen zu meiner FC, bei Interesse, kannst du hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite finden.

Du kannst aber auch gerne auf mich bzw. uns (siehe Thread hier im Forum) im Spiel zugehen.
    (0)

Player
    Felidor's Avatar
    Character
    Felidor Baerenfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 45
    Hallo Melikka,

es ist nicht schön was dir da passiert ist. Wir sind eine kleine und im Aufbau befindliche Gemeinschaft wo sowohl Frauen als auch Männer dabei sind. Und ich denke, dass du ganz gut zu uns passen könntest. Wenn du Lust habt, dann kannst du dich mal bei uns im Forum melden, ein Gildengesuch bei Obscurus Comes stellen oder du sprichst einen von uns (Felidor Baerenfang, Neond Rhowa, Jolenil Raesa, Rakata Baerenfang, Sydell Pendreic, Marandur Nononpa) im Spiel an. Normalerweise ist abends immer jemand da und ansprechbar. Es würde uns freuen, wenn du dich melden würdest.

Gruß Felidor
    (0)

Player
    wiesy's Avatar
    Character
    Wiesel Diabolos
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Cerberus%29 bist du ps4 oder pc zockerin wenn du ps4 zockerin bist bist du bei uns genau richtig wir sind eine reine ps4 gilde und sprechen über den psn chat also kein ts erforderlich alerdings müstest du auf cerberus wechseln wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir meine E-mail ist wieselnr6@hotmail.de lg wiesel bei fragen zur gilde stehe ich natürlich gerne zur verfügung ps haben auch schon ein paar weibliche wesen XD psn id wiesy
    (0)
    Last edited by wiesy; 07-18-2015 at 02:14 PM.

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hi ist deine suche noch aktuell? ?
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2