Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9
Results 81 to 90 of 90
  1. #81
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F82: Gibt es etwas, das wir bisher übersehen haben, aber unbedingt sehen sollten?

    A: Ich bin mir sicher, dass viele von euch schon durch sind aber wenn ihr durch das Hauptszenario spielt, ändern sich die Dialoge der NPCs. Falls ihr noch mit der Geschichte beschäftigt seid, wünschen wir uns, dass ihr euch nicht so beeilt und einfach mal mit ein paar NPCs quatscht. Besonders nach Abschluss des Hauptszenarios wäre es schön, wenn ihr mit den NPCs rund um Drachenkopf redet. Außerdem glaube ich, dass es Spaß macht, Dungeons so schnell wie möglich allein zu bewältigen, also probiert es bitte aus.
    (2)

  2. #82
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F83: Habt ihr vor, die Kolumnen von Yoshi-P aus der Famitsu zu drucken?

    A: Das hängt davon ab, aber ich glaube es gibt noch nicht genug, um ein Buch zu füllen.
    (1)

  3. #83
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F84. Mit der Menge an hinzugefügten Aetheryten in 3.0, gibt es Pläne die Anzahl der Favoriten zu erhöhen?

    A: Wenn es dazu genug Feedback gibt, werden wir uns aktiv damit auseinandersetzen.
    (6)

  4. #84
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F85. Was ist mit der kleinen Miqo'te, die in dem einen Gebiet zu sehen ist? Wird es bald möglich sein, sie in Zukunft als neue Rasse zu nutzen?

    A85. Seid schonmal gespannt auf zukünftige Entwicklungen. Es ist sehr schwierig, neue Rassen in das Spiel einzubauen, besonders durch die Limitierungen von Miene und anderen Problemen. Übrigens zählen Lalafell nicht als Kinder, denn ihr Kopf ist zu groß.
    (4)

  5. #85
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F86. Windows 10 wird im nächsten Monat veröffentlicht. Ich würde gerne wissen, wie eure Planung bezüglich der Unterstützung von FFXIV ist?

    A86. Unser technisches QA-Team ist schon fleißig am Testen und hat noch keine technischen Probleme bestätigen können. Sobald wir ein stabiles Spielerlebnis garantieren können, werden wir eine Ankündigung machen.
    (2)

  6. #86
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F87. Wann habt ihr vor, Patch 3.1 zu veröffentlichen? Auch nur eine Schätzung wär in Ordnung.

    A87. Wir brauchen erstmal eine kleine Verschnaufpause, also habt bitte noch etwas Geduld. Wir werden neue Informationen veröffentlichen, sobald wir uns dem Release-Datum nähern, also bleibt dran.
    (3)

  7. #87
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F88. Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Veröffentliche des „Before the Fall“- Albums! Wann können wir denn den 3.0-Soundtrack erwarten?

    A88. In dem Tempo wird uns Soken noch zusammenbrechen. (Zeigt auf Soken) Wann ist es denn soweit?

    Soken: Ich denke wir werden es zuerst digital verkaufen. Danach werden wir eine qualitativ hochwertigere Version auf CD herausbringen. Ich würde die digitale Version gerne zeitnah zur Tokyo Game Show im September veröffentlichen.
    (1)

  8. #88
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F89: Wie sieht es mit dem EU-Datenzentrum aus?

    A: Wir haben die ganze Ausrüstung gekauft und sind gerade dabei, alles einzurichten. Wir müssen verschiedene Tests durchführen und möchten es gerne irgendwann in diesem Jahr eröffnen, vermutlich um Patch 3.1 herum.
    (11)

  9. #89
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F90: Ich höre die Musik im freien Feld wirklich gerne. Könnt ihr bitte eine Option implementieren, mit der ich die Kampfmusik ausschalten kann?

    A: Soken: Wir werden sehen, was wir tun können.
    (1)

  10. #90
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    [Lootregeln für Alexander (episch)]

    Es wird möglich sein, jede Zone einmal pro Woche zu spielen. Man wird Ausrüstungen direkt aus Schatzkisten bekommen und jeder erhält Token, die gegen Ausrüstung eingetauscht werden können.

    Sollte ein Spieler im Team sein, der bereits sein Kontingent für diese Woche erreicht hat, wird sich – ähnlich wie in den verschlungenen Schatten – die Anzahl der erscheinenden Schatztruhen entsprechend anpassen. Ihr könnt aber trotzdem euer Token erhalten, wenn ihr in dieser Woche noch keines erhalten habt.

    Was den normalen Modus von Alexander angeht, haben wir viel Feedback erhalten, das besagt, dass der Kampf um die Belohnungen ziemlich hart ist. Deswegen ist es möglich, dass wir uns damit beschäftigen werden, die Anzahl der Belohnungen zu erhöhen.
    (6)

Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9