Results 1 to 9 of 9
    Player
    aeoncs's Avatar
    Character
    Zael Magnus
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90

Suche(n) FC für...

Hey zusammen!
    Der Threadtitel ist absichtlich sehr vage und nichtssagend, da es sich doch etwas schwierig gestaltet, unsere Suchkriterien bzw. Vorstellungen in nur einige Worte zu fassen.
    Erst einmal zu uns: Wir sind 4 RL-Kumpel im Alter von 24-26 Jahren und haben, bis auf eine Ausnahme, erst mit dem Release von Heavensward, nach recht langer Inaktivtät, wieder angefangen zu spielen und sind postwendend nach Shiva gewechselt. Da wir recht eingerostet waren und erst einmal für uns zurück in's Spiel finden wollten, haben wir mit der FC-Suche etwas länger gewartet, als wirklich nötig gewesen wäre; als wäre es nicht schon kompliziert genug, zu 4. ein "zu Hause" zu finden, aber sei's drum.

Unsere Vorstellungen sind an sich recht simpel: Wir möchten weder einer reinen Progress-FC, noch einer exklusiven Fun,- und Level-FC beitreten - der richtige Ausgleich sollte also vorhanden sein. Der jetzige und kommende Content von Heavensward möchte gemeinsam bestritten werden, ohne dass es zu exzessiven Raid-Pflichten kommt und der Spaß dabei und nebenbei sollte dementsprechend auch nicht zu kurz kommen. Ein familiäres und freundschaftliches Verhältnis untereinander steht allerdings an erster Stelle.

Was wir euch bieten können:
    • Ein offenes, freundliches und je nach Situation seriöses oder sarkastisch, scherzhaftes Auftreten. Obwohl das bisher extrem trockene und leicht spießige Gequassel letzteres vielleicht nicht auf den ersten Blick vermuten lässt. Welp.
    • Den Willen, neue Leute richtig und nicht nur oberflächlich kennenzulernen.
    • Verlässlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft; geben und nehmen ASO.
    • Jahrelange Erfahrung aus verschiedenen MMORPGs.
    • Auf die Gefahr hin, dass folgendes leicht arrogant klingt: überdurchschnittliches Spiel,- und Klassen/Jobverständis.

Zurzeit spielen wir folgende Klassen: DRG (Zael Magnus, yours truly), DRK (Shushin Crescent), Ninja (I'chais Tia) und AST (Tperjha Nulah, dat random name generator), was sich natürlich mit der Zeit noch ändern, bzw. erweitern wird.
    Wir freuen uns schon jetzt auf jeden Kontaktversuch und hoffen bald von euch zu lesen/hören, woraufhin sich alles weitere am besten über TeamSpeak bequatschen lässt; am späten Nachmittag und abends solltet ihr eigentlich sogut wie immer einen von uns erwischen.

LG,

Zael / aeoncs
    (1)
    Last edited by aeoncs; 07-09-2015 at 01:20 AM.

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hi aenocs,

schau dir doch bitte unseren Bewerbungs-Thread an vielleicht sagt euch unsere FC zu und ihr habt Interesse an einem Teamspeak Gespräch?

Tarot XIII sucht aktive Spieler

Wir versuchen gerade eine zweite Raidgruppe aufzubauen. Dazu sind wir eine semi-progress FC sprich wir Raiden 3x pro Woche (erste Raidgruppe) und haben uns als Ziel gesetzt während den Raids auch progress zu spielen. Außerhalb der Raids legen wir viel Wert auf ein gutes Gildenklima und haben sehr viel Spaß im Teamspeak. Bei uns wird auch Trash-Talk betrieben und der Spaß Faktor ist hoch. Wir helfen uns gegenseitig, sofern man es möchte und möchten, dass unsere Mitglieder auch recht TS aktiv sind damit man sich eben besser kennen lernen kann.

Bzgl. Raidtage, die zweite Raidgruppe die wir aufbauen möchten wird dann teils andere Tage haben. Details dann wenn es soweit ist bzw. intern dann.

Ich schau mal ob ich dich heute Abend im Spiel erreiche bzw. wenn du mich anschreibst auch gut und das man dann mal im TS redet.
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Nichtssagender Titel? Fc ohne Zwänge? Schreib mich Ingame an Sai Rykuzo
    (0)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Sofern du noch suchst....
    wir suchen für unseren Raid noch ein paar Spieler setz dich doch mal bitte mit Tini Tinai in Verbindung, der kann dir bestimmt helfen
    Zur Not auch mit mir. Wenn dir das lieber wäre
    (0)

Player
    Bastino's Avatar
    Character
    Bastino Eboros
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Hallo aeoncs ,

Falls der Thread noch Aktuell ist könnt ihr euch ja gerne bei uns umschauen. http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-nach-Rekruten!

Wenn Interesse besteht, InGame sind wir auch erreichbar:

Flüstert einfach Ragnar Nerada, Tifa' Lockheart, Ellie Duskwalker, Merle Mauz oder Bastino Eboros an.

Lg
    Bastino
    (0)

Player
    Felidor's Avatar
    Character
    Felidor Baerenfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 45
    Hallo Aeoncs,

wenn ihr imme noch ein Zuhause sucht, dann könnt ihr gerne mal bei uns im Forum vorbei schauen, oder Neond Rhowa, Sydell Pendreic, Jolenil Raesa, Marandur Nononpa, Rakata Baerenfang oder auch mich Ingame ansprechen.

Grüße Felidor Baerenfang
    (0)

Player
    aeoncs's Avatar
    Character
    Zael Magnus
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Danke an alle die sich hier und ingame bei mir/uns gemeldet haben, aber wir haben ein Zuhause gefunden. (;
    So long!
    (0)

Player
    wiesy's Avatar
    Character
    Wiesel Diabolos
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Cerberus%29 wenn ihr ps4 zocker seid seid ihr bei uns genau richtig wir sind eine reine ps4 gilde und sprechen über den psn chat also kein ts erforderlich alerdings müstet ihr auf cerberus wechseln wenn ihr interesse hab melde dich einfach bei mir meine E-mail ist wieselnr6@hotmail.de lg wiesel bei fragen zur gilde stehe ich natürlich gerne zur verfügung
    (0)
    Last edited by wiesy; 07-18-2015 at 02:14 PM.

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hey :-) ist eure suche noch aktuell?
    (0)