Man sollte doch vom Freunde werben solche Chocobo Federn kriegen und wenn ich mich nicht verlesen habe sollte das auch rückwirkend gezählt werden wann kriegt man besagte Chocobo Federn denn überhaupt weiß da jemand was genaueres?
Man sollte doch vom Freunde werben solche Chocobo Federn kriegen und wenn ich mich nicht verlesen habe sollte das auch rückwirkend gezählt werden wann kriegt man besagte Chocobo Federn denn überhaupt weiß da jemand was genaueres?
Soweit ich weiß, sollen die ende Juli ausgegeben werden.
Also hier steht nach Juli 2015
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...779.1382950317
Das witzige ist: Sie werden BIS Juli ausgegeben.. Wir haben schon Leute in der FG die haben bereits Federn bekommen so wie ich das mitbekommen habe
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hä? Also ich kenn auch nur die Aussage von Mel (und ein huhu an dich), dass die Dinger NACH Juli ausgegeben werden sollen. Bei mir ist auch noch nix angekommen. Habe nur von dem Fall gehört, dass jemand schon die silbernen bekommen hat, aber von goldenen noch nix.
Eine Antwort von offizieller Seite wäre toll ^^
* Bestimmte Belohnungen werden nach Juli versendet.Diese Belohnungen werden der Reihenfolge nach nach Juli 2015 verschickt.Belohnungs-Gegenstände für 150 Tage, 210 Tage und 270 Tage werden der Reihe nach Juli 2015 der Reihe nach versendet.
Die Verwirrung ist wohl unter anderem dem Übersetzer dieser Texte zu verdanken...
Das erste Zitat ist recht verständlich, das zweite steht unter den Werb-Federn und bedeutet so viel wie "Die Federn werden in Reihenfolge nach Juli verschickt", zumindest interpretiere ich das so... Heißt für uns quasi: Warten bis August!?
Letzteres Zitat... Erm ja... da fällt mir nix zu ein... Du dir Deutschbuch kauft? Für nur funf Geld! Hat misch sehr gehelfen!
Also die Texte sind schon ganz schön verwirrend. Im Liveletter war die Aussage so zu verstehen, dass die Federn im Juli nach und nach verschickt werden. Also zunächst für die geworbenen Freunde an sich. Später Stück für Stück für die einzelnen Abo Stufen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hallo alle miteinander,
die Federn werden gegen Ende Juli/Anfang August der Reihne nach verschickt.
Das nen ich eine klare Antwort vielen dank an alle und auch an dich Sasunaich![]()
Wie genau funktioniert das? Muss der geworbene Freund auch ein Abo abgeschlossen haben und wenn ja, wie lange? 30 Tage oder mehr?
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.