Results 1 to 4 of 4
    Player
    Minato-Hatake's Avatar
    Character
    Maya Natzume
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 15

Serverauslastung / Servertransfer

Hallo,
    ich spiele schon länger FFXIV und ein Kollege von mir hat heute angefangen. Natürlich wollte er auf den selben Server (Lich) wie ich, nur ist der voll. Lediglich Zodiac ist frei. Er hat auch mehrmals alle 3min die Serverliste aktualisiert. Nun wäre eine Möglichkeit, das er auf Zodiac anfängt und Transfer zu Lich macht. Würde das theoretisch gehen, obwohl er in der Charaktercreation nicht auf Lich kommt? Und gäbe es noch andere Möglichkeiten, da es ja auch 14€ kostet.

Danke im Voraus.

Grüße
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn er so keinen Charakter erstellen kann hilft ihm ein Servertransfer auch nichts. Denn da muss er vorher ja auch den Charakter erstellen.
    Eventuell wissen die Leute auf Lich bessere Uhrzeiten, wann man einen Charakter erstellen kann.
    Denn "voll" gibt es ja nicht, nur eingeschränkte Zeiten um einen Charakter zu erstellen
    (0)

Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Im Moment geht es auf Lich. Das steht ja auch im Lodestone bei den Neuigkeiten unter "Bezüglich Einschränkungen bei der Charaktererstellung".
    Ferner steht da noch: Diese Information wird in den folgenden Abständen aktualisiert: 1:00/ 6:00/ 11:00/ 15:00/ 20:00 (GMT)
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo Minato-Hatake,

konnte dein Kollege nun einen Charakter erstellen? Zur Zeit sieht es gut aus. Wie Thermix schon den super Tipp gab, kannst du auf dem Lodestone schauen, wann es geht.

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (0)

Tags for this Thread