Hallo
Leider habe ich keine korrekte Antwort auf meine Frage gefunden, kann ich wenn ich die Charakterklasse Krieger spiele auch Magier Jobs erlernen?
Danke für eure Antwort.
Hallo
Leider habe ich keine korrekte Antwort auf meine Frage gefunden, kann ich wenn ich die Charakterklasse Krieger spiele auch Magier Jobs erlernen?
Danke für eure Antwort.

du kannst mit deinem charakter alle jobs lernen
du musst nur in der jeweiligen gilde die klasse freischalten
und schon kannste fröhlich deine jobs wechseln
dabei würde ich dir raten sets zu speichern, für schnelles wechseln der klassen
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Jobs sind eine Erweiterung der Klasse - sprich: Barde ist der Job, Waldläufer die Klasse.
Du kannst mit einem Charakter alle Klassen und Jobs erlernen, wenn deine erste Klasse Lvl 10 erreicht hat und die Klassenquests bis dahin abgeschlossen hat. Um eine neue Klasse zu lernen, gehst du zu der entsprechenden Gilde und schreibst dich dort ein.
Um einen Job zu erlernen, musst du die Hauptklasse auf Level 30 haben und eine Nebenklasse auf Level 15. Um alle nützliche Crossskills für einen Job zu bekommen, reicht auf der Sekundärklasse allerdings nicht Lvl 15 und du wirst außerdem eine dritte Klasse leveln müssen.
Last edited by Yuyun; 07-07-2015 at 09:55 PM.
For serenity, purity, sanctity!
oke super danke :=)

Zu Klassen und Jobs siehe hier
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...-Jobs-1085444/
Achso noch als Hinweis, Klassen und/oder Jobs wechselt man indem man die Waffe bzw. die Haupthand wechselt.
Hast du Ausrüstungssets gespeichert so aktiviere einfach das gespeicherte Set.
Hast du eine Haupthand, Werkezug oder Waffe, durch eine bessere ersetzt, die alte vernichtet und vergessen zu speichern? Kein problem, solange du eine Waffe/Werkezug für die Klasse in deinem Arsenal hast läd er diese nach, und gibt dir eine Meldung dazu aus, damit du wieder neu speichern kannst![]()
Last edited by Robhen; 07-07-2015 at 10:00 PM.
ok super danke![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote