Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 112

Hybrid View

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Das ist völliger quatsch. hab selbst nen jahr auf Asura gespielt (JP Server)
    Nur weil es dir nicht passiert ist, heißt nicht, dass es solches Verhalten gibt. Ich habe auch nicht behauptet, dass es an der Tagesordnung ist, aber es kommt vor.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    In dem Fall mag ich die Einstellung der Japaner da deutlich mehr. Das ist auch der Grund, warum ich mich grundsätzlich vorher informieren möchte, wenn ich wo reingehe. Finds doof, dass mich dann 7 Fremde durch die Inhalte tragen müssen, weil ich es "selbst entdecken" will.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    In dem Fall mag ich die Einstellung der Japaner da deutlich mehr. Das ist auch der Grund, warum ich mich grundsätzlich vorher informieren möchte, wenn ich wo reingehe.
    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Die Japaner gehen auch blind rein. Nur nicht über DF.

Der Kern der Aussage ist, die japaner gehen erst über DF rein, wenn sie den Kampf auch drauf haben. Das ist noch mal ganz was anderes als "ich habe mich vorher informiert".
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das ist überhaupt nichts anderes. In den DF gehe ich, wenn ich und weiß, was ich zu tun habe (keine Ahnung, wie du dich informierst). Genau das habe ich gesagt. Ich sagte nichts davon, dass die Japaner da generell nicht blind reingehen, es ging um den Duty Finder.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Das ist überhaupt nichts anderes. In den DF gehe ich, wenn ich und weiß, was ich zu tun habe (keine Ahnung, wie du dich informierst).
    Siehst du. Du hast es nicht verstanden.

Die Japaner gehen nicht rein wenn sie wissen was zu tun ist, sondern wenn sie den Kampf durch eigene Erfahrung in und auswendig kennen (Kurz: Multi Kill XP).

Das ist nicht das selbe wie "Ich habe ein video gesehen" und/oder "Ich habe einen Guide gelesen".
    (1)
    Last edited by KarstenS; 07-09-2015 at 06:14 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und wieviele dieser "Pros" haben wohl die Epischen Coils gespielt?
    Das wäre nämlich so ein Inhalt der nur den "Pros" vorbehalten ist.

Grundsätzlich hält sich in der Community jeder für einen Pro wenn er als Titel "Der letzte Zeuge" nachweisen kann, was aber nur heißt er hat den Inhalt bestanden, wie auch immer.
    In der Realität ist es aber so das diese Pros die größten Flaschen sind, die dieses Spiel jemals gesehen hat, denn die eigentlichen Pros haben ihre feste Gruppe und werden einzeln nur extrem selten in Inhalten auftauchen.

Aus diesem Grunde ist und war diese Diskussion schon immer müßig.
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wieviele dieser "Pros" haben wohl die Epischen Coils gespielt?
    ...
    Grundsätzlich hält sich in der Community jeder für einen Pro wenn er als Titel "Der letzte Zeuge" nachweisen kann, was aber nur heißt er hat den Inhalt bestanden, wie auch immer.
    In der Realität ist es aber so das diese Pros die größten Flaschen sind, die dieses Spiel jemals gesehen hat, denn die eigentlichen Pros haben ihre feste Gruppe und werden einzeln nur extrem selten in Inhalten auftauchen.
    Jede bekanntere Raidgruppe auf Shiva hat nachdem sie Zeit dafür gehabt hatte ein oder mehrere Savage-Coils gecleared, vor allem in den Wochen nachdem FCOB im DF verfügbar war, bevor dann HW kam. Nein Pseudo-Pros mit denen du anscheinend immer zu tun hast sind die Flaschen, nicht die richtigen Pros. Und ja es sollte Inhalte geben, die wirklich was voraussetzen und dann nur von denen machbar sind, die entsprechend gut spielen können UND das nötige Maß an Organisationstalent und Gruppenzusammenspiel aufbringen können. Und dafür sollte es auch brauchbare Entlohnung geben.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 07-10-2015 at 08:42 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Nein Pseudo-Pros mit denen du anscheinend immer zu tun hast sind die Flaschen, nicht die richtigen Pros.
    Ich habe nie das Gegenteil behauptet
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Zeit mein Gil für die Wette einzusammeln Es gibt Gear und Token wie bei den neuen Ex-Primals. Und man kann nach dem selben System helfen wie zu Final Coil Zeiten, also mit weniger Truhen dann, falls es schon jemand clear hat in der Gruppe und falls man sein Token noch nicht bekam, kriegt man dies noch. Klingt soweit ok.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hm so wie ich es verstanden habe bekommt doch jeder 1 Token beim Kill. Wenn man bei nen Turn dann jemand Kill schon hat, bekommt auch jeder sein.
    (0)

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast