Ausserdem wurde bestätigt, dass das Savage Gear besser sein soll, als das Esoterik Gear.
Ausserdem wurde bestätigt, dass das Savage Gear besser sein soll, als das Esoterik Gear.
Das savage gear wird genauso aussehen wie das jetzige Alex nm gear. Einziger Unterschied ist dass man das savage gear wird färben können.(Info ist schon lange draußen) Die Secondary stats scheinen ziemlich generft worden zu sein sodass es schon fast egal ist welche man hat.(Vermutung)
Ich verstehe nicht, wieso unattraktive Menschen unbedingt Sex haben wollen?!? lmao....
"Hardcore" und "Casual" rein subjektive Kategorien und deshalb als Schublade denkbar ungeeignet. Was für den einen Casual ist, ist für den anderen ziemlich Hardcore. Und was für den einen Hardcore ist, darüber lacht sich der andere tot
Ich frage mich sowieso, wo Casual aufhört und wo "Hardcore" beginnt. Oft arbeite ich bis zu 10 Stunden am Tag, auch zum Teil am Wochenende, und spiele deswegen häufig nur gute 2 Stunden am Tag. Natürlich bin ich dadurch deutlich langsamer als die, die mehr spielen als ich. Ich habe bisher erst ein ilvl 180 Equip und werde noch lange brauchen, bis ich zu Alexander kann.
Wahrscheinlich zähle ich durch meine wenige Zeit zu denen, die man "Casuals" nennen würde. Aber wieso sollte ich dann nicht zu Alexander dürfen? :/ Nur weil ich nicht so viel spiele?
Wärst mal nicht essen gewesen xD
Da wir gestern nur einen leichten Trupp zusammenbekommen hatte, haben wir den Rest durch die Inhaltssuche auffüllen lassen. 1-3 ging ganz ok. In 4 hatten wir dann 3 Spieler mit dem speziellen Buchstaben bekommen. Einige wissen was ich damit meine. Da lief dann nicht wirklich viel, weil einfach keine Koordination in den Haufen zu bekommen war. Na gut. Einmal hatten wir uns dann bis 2% durchgewuselt. Das war aber wirklich das höchste der Gefühle. Ich tippe darauf, dass dieser Abschnitt in nicht all zu ferner Zukunft im DF nicht mehr machbar sein wird.
Hab mich heute einfach mal Solo für alle 4 Abschnitte angemeldet. Meistens bin ich A1 gekommen. Einmal kam A4 und einmal A2.
A1: Ging meistens gut. Bei einer Gruppe kam bei 28% der Enrage und eine andere Gruppe hat noch nicht mal die Faust geschafft. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass der auch nen Enragetimer hat.
A2: Weiß nicht ob das zufällig fast ne komplette Premade war. Alleine der Trash ging unerwartet schnell down. Der Endkampf lief auch entsprechend fluffig.
A4: Da lief nicht wirklich was. Trotz mehrfacher umfangreicher Erläuterungen war bei den ersten Adds immer Schluss.
Ergebnis des Abends.
Steine: etwa 600
Token: 0
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Weil wir Casuals "Noobs" sind !?
Ich weiss warum ich deshalb keine lust mehr habe mit einem Hardcorer zu diskutieren.
^^
Einige,auch im engl.Thread,haben ja gemeint der NM sei viel zu einfach.
Scheint wohl doch nicht so.
Wenn Content einfach ist:
-man meldet sich solo über DF an
-Tanks kennen keine Defskills/haben sie von der hotbar verbannt(machen ja keinen Schaden)
-Heiler haben eine Reaktion wie ein zugeklappter Kühlschrank
-DDs sind nach Kampfbeginn gerootet und fressen jeden AoE
Wenn mann dann ohne Wipe durch kommt,kann man den Content einfach nennen.
Ich habe mich übrigens geirrt. Das Optimum sind 5 Wochen und nicht 6 Wochen, wie ich im englischen Forum korrigiert wurde![]()
Es gibt hier keine deutschen Hardcore Progress Gruppe in FFXIV :/ Das verwechseln alle. Man kann zwischen Casuals, die gar nicht bis wenig raiden und dann Progress Spieler die 3 Raidtage oder bissl mehr haben. Wir hatten immer 4-6 Wochen später als die Amis/Japaner den letzten Turn down und deswegen kann man es net als HC Progress bezeichnen. Man gibt Millionen fürs Equip und Utilitys aus und man raidet nach dem Release jeden Tag +6 Stunden. Denke das trifft auf fast keinem zu hier. Verwechselt es nicht immer![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.