Results 1 to 10 of 112

Hybrid View

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also mir gefällt die aktuelle Lösung irgendwie auch nicht. Ich hätte mir eigentlich einen richtigen Randomraid gewünscht wie CT und Alexander dann knackig schwer als echten Raid wie Coil.
    Einfach nur Alexander in meheren Schwierigkeitsstufen ins Spiel zu bringen ist ein bisschen "unkreativ"
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Also mir gefällt die aktuelle Lösung irgendwie auch nicht. Ich hätte mir eigentlich einen richtigen Randomraid gewünscht wie CT und Alexander dann knackig schwer als echten Raid wie Coil.
    Einfach nur Alexander in meheren Schwierigkeitsstufen ins Spiel zu bringen ist ein bisschen "unkreativ"
    Das mag ja sein nur ich habe kein bock wen der "echte" raid dan nach 3 monaten totgenervt wird wegen story und so. Dan lieber so wie jetzt, einen für alle und einen für die super raider^^. Ich hoffe nur das der schwere modi dan auch ungenervt bleibt.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Das mag ja sein nur ich habe kein bock wen der "echte" raid dan nach 3 monaten totgenervt wird wegen story und so. Dan lieber so wie jetzt, einen für alle und einen für die super raider^^. Ich hoffe nur das der schwere modi dan auch ungenervt bleibt.
    Solange bis was neues kommt, so war es auch mit den Coils.
    (0)