Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 110
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie wärs mit reingehen und selbst probieren? Sowas macht durchaus Spaß und war früher mal der eigentliche Anreiz ein neues Spiel zu kaufen.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin froh, dass es noch keine Guides gibt.
    Ich will endlich mal die Mechaniken selbst "from-scratch" erleben dürfen ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Was das angeht, gibt es eben zwei verschiedene Lager. Die einen wissen gern, was sie erwartet und die anderen wipen da solange dran rum, bis auch der letzte die Mechanik verstanden hat. Ich gehöre zum ersten Lager.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Freu mich auch immer, wenn es neuen Content gibt und man blind reingehen kann. Zusammen Mechaniken austüfteln und alles wirklich richtig lernen, statt von jemand anderem abgeleitet zu werden. Aber das ist auch Geschmackssache.
    War jetzt noch nicht in überall drin, aber bisher scheint es von der Schwierigkeit her etwas über Götterdämmerung zu sein.
    (1)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Menuett beim Barden macht null Spass, der zerstört alles was beim Barden bisher spassig war und jetzt machen sie ihn noch wertvoller im Vergleich zur Nichtverwendung, übel.

Wenn ich dann noch lese, dass es uns damagemässig insgesamt auch nicht wie verdient nach vorne bringt, dann ist das wohl das schlechteste was Heavensward bringt.

Als eine Alternative zu einer anderen Spielweise in manchen Situationen lasse ich mir so etwas ja noch gefallen, aber alternative Spielweisen haben sie ja nun genervt.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 07-08-2015 at 01:41 AM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Easy aber spaßig Turn 4 ist schonmal durch für jeden. Mit 8-10 Minuten inkl. Trash pro Turn läuft ganz gut. Turn 1+2 kann man wirklich wirklich easy machen mit Randoms.
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Turn 4 würde ich jetzt ungern mit Randoms machen, aber sonst ist der Rest echt so machbar. In einer vollen Gruppe geht man 4 mal rein, jeder bekommt sein loot und gut ist. Bis jetzt ganz gut. Nur wie sich das in Zukunft gestaltet, wird sich heraustellen, wenn man 1- Teile braucht, aber nur der andere Schrott droppt.

Ich dachte eher das es wie früher bleibt und noch dazu Tokens droppen, um das Droppech anderer Spieler entgegenzuwirken. Denn ich erinnere mich an meine 82 Runs, um meine Dragoonhanschuhe zu bekommen ._.

Ich glaube im Enddefeckt wird es genauso enden wie früher. Aber ich lasse mich erst einmal überraschen.

Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es in Ordnung. Dient halt dazu das auch Leute die Story von Alexander mitverfolgen können, ohne in einem raid dabei zu sein. Ich kenne genug die nicht die Möglichkeit hatten die Story vom Coil zu verfolgen und es nicht auf YouTube schauen wollten. Möchte trz. jetzt sofort den Savage-Mode haben xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich finde Alexander NM lächerlich einfach..
    Tut mir leid aber selbst für einen NM ist das echt zu wenig..
    Das sich sowas überhaupt Raid schimpfen darf...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Sieh es einfach als CT Version und in zwei Wochen geht es dann richtig los. Ist ja nur dazu gemacht, dass auch Leute ohne Static diesmal die Story sehen können. Darf dementsprechend auch nicht wirklich schwer sein. Schicksalsweg und CT sind auch lächerlich einfach, trotzdem schaffen das einige Leute nicht. Als echten RAID wird das wohl kaum einer bezeichnen. Ich finde es gut von SE, dass so wirklich JEDER die Möglichkeit hat, die Story dahinter sehen zu können. Ich war auch etwas über die Schwierigkeit enttäuscht, aber es muss ja auch über den DF machbar sein.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja für eine CT version finde ich das Gear etwas zu stark.. Ich hab mir mehr eine 180er Version gewünscht um evtl einige Teile austauschen zu können.. So ist es wieder besseres Gear das jeder haben kann (ja der böse Blacky gönnt wieder niemandem was)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

11. 07-08-2015 08:05 AM
    Reason
    interessiert eh keinen

Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast