Quote Originally Posted by Liry View Post
Klar soll es auch für "Casual" Spieler sein, aber soooo einfach? Sorry aber wir haben T2 & T3 First Try gelegt. T1 haben wir 2 Trys gebraucht und T4 hat bissl länger gedauert. Also bissl schwerer hätte es ruhig sein können :/
So und jetzt nimmst mal bitte deine Raiderbrille ab und setzt die Brille des SE-Controllers auf

Und dann wirst du sehen das schwere Inhalte, welche eine koordinierte Truppe benötigen, nicht soviel Geld in die Kassen spült als Inhalte die man, wenn auch teilweise bedenktlich knapp, auch mit Randoms machen kann.
Desweiteren hat SE, zumindestens was auf den Servern meines Serverclusters zu hören ist, mit einem drastischen Schwund an "wirklchen" Spielern zu kämpfen, heißt die FCs trocknen langsam aus, Spieler kommen nur noch sporadisch oder gar nicht mehr.
Accounts werden gelöscht etc pp.
Hier wird eine Zukungfstentscheidung ausprobiert, gelingt es nicht die Spieler zu binden, wird es wohl ein 4.0 nicht geben.
Somit müssen sie den Content, zumindesten vordergründig, für die Mehrheit der Spieler öffnen.
Sehe Alexander T1 - T4 als neuen CT an und alles ist gut

Quote Originally Posted by Liry View Post
Dann sehe ich das mit den Equip sehr kritisch. Die neue 190er heisst ja Prototyp. Also wird es über Savage aufzuwerten sein. Ich denke mal das ilvl wird dann 200 oder 210 sein, kommt drauf an ob das neue Marken Gear 190 oder 200 ist. Also wird es wieder eine Mischung aus Alex/Esoteric sein. Was soll ich mir aber nun holen? Ich weiss nicht, welche Stats das Esoteric Gear hat, welches gegebenfalls besser als das Alex Gear ist. Man weiss auch nicht, wie das Acc Cap ist. Heisst ich besorge mir jetzt Schuhe und Kopf und das Esoteric hat aber bessere Stats und so ist 1 Woche fürm Arsch. Hoffe ihr versteht was ich meine
Wieso machst du dir Gedanken über ungelegte Eier? in 14 Tagen kommt der Rest von 3.0 dann kannst du dir immer noch überlegen welches Gear man holen kann, wenn man denn wirklich die Wahl nacher hat

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
In 4 hatten wir dann 3 Spieler mit dem speziellen Buchstaben bekommen. Einige wissen was ich damit meine.
Nö erzähl

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Ich tippe darauf, dass dieser Abschnitt in nicht all zu ferner Zukunft im DF nicht mehr machbar sein wird.
Das denke ich nicht, vorher wird das Teil einfacher gemacht