Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 110
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    so wie ich das verstanden habe wollten sie dass das menuett den schaden bereits erhöht wenn du den skill bekommst, weil es bisher wohl erst ab lvl 60 mit all den skills etwas gebracht hat. gleichzeitig wollten sie den dmg auf lvl 60 aber nicht erhöhen. und dann kommt halt so ein buffnerf dabei heraus :x
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Bzgl. Alexander Normal Loot. Ich sehe es so, dass man halt jetzt 2 Wochen lang mitnimmt was kommt und dann eh Alex Savage macht. Ilvl 180 + 190er Waffe denke ich ist vollkommend ausreichend um in Savage zu starten. Kein Grund als Raid (je nachdem wieviel Zeit man halt pro Woche als Raid hat) ewig und drei Tage Alex NM zu farmen mit CTesquer Looterei. Ich sehs als 2 Wochen Abwechlsung und dann beginnt der eigentliche Spaß.
    Für uns hat sichs damals gelohnt, direkt T10 zu machen an Tag 1 anstatt noch ewig T9 für 115er Waffen zu farmen. Ging auch locker mit 110er Waffen, sobald man die Mechaniken gewöhnt war und mit Gewöhnung an Mechaniken gleicht man das bissl fehlende Gear meist locker aus. Wenn man natürlich 6 tage die Woche raiden geht, mag das anders aussehen
    (0)
    Last edited by Grotesque; 07-07-2015 at 06:31 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Let the Grind begin...

Das wird mir erst jetzt klar nachdem ich den englischen Thread gelesen habe.

Also:

Es gibt 7 verschiedene Token. Check.

Man braucht bestimmte Token in unterschiedlichen Mengen für bestimmte Items. Check.

Aber:

Anders als bei Bismark und Ravana bekommt nicht jeder Spieler beim Kill einen Token, sondern die Token sind in Schatzkisten. Da in den Patchnotes von Mehrzahl gesprochen wird tippe ich auf 2.

Das heißt, nach dem Kill muss um die 2 Token gewürfelt werden.

Wie oft soll man denn da bitte durchnudeln bis jeder seine 4 Token pro Woche zusammen hat?

@Grotesque: Möglicherweise wird das so nicht gehen. Von den Namen her klingen die Alex Normal Gegenstände Upgradebar. In den Patchnotes sind jedoch keine Upgradegegenstände aufgeführt. Daher spekuliere ich mal, dass man in Alex Hard lediglich Upgradegegenstände + Waffen bekommt (möglicherweise auch noch mal die Token aus Alex Normal).
    (2)
    Last edited by KarstenS; 07-07-2015 at 06:35 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Schade, hatte ein wenig Hoffnung, dass vielleicht die Zeit für Enochian beim Black Mage leicht erhöht wird. Jetzt im Moment ist es bei Kämpfen, die viel Movement erfordern, nahezu unmöglich Enochian gescheit aufrecht zu erhalten. Selbst wenn man die Kämpfe kennt, kommt man ja nicht ums Bewegum herum und durch das Auslaufen von Enochian hat man einen verdammt starken Damageverlust, gegen den man eigentlich auch fast nichts tun kann. Außer eben man hätte minimal mehr Zeit..

Kann ja schlecht auf der netten orangenen Bodenfläche stehenbleiben, nur um mehr Damage zu fahren, damit aber den Healer unnötig abzulenken..

Naja egal, bevor ich zu Alexander kann, muss ich eh noch ein paar Steinchen farmen, um die Rüstung zu verbessern. Bis dahin sind eh schon die ersten Guides draußen, hänge ja immer hinterher
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    @Grotesque: Möglicherweise wird das so nicht gehen. Von den Namen her klingen die Alex Normal Gegenstände Upgradebar. In den Patchnotes sind jedoch keine Upgradegegenstände aufgeführt. Daher spekuliere ich mal, dass man in Alex Hard lediglich Upgradegegenstände + Waffen bekommt (möglicherweise auch noch mal die Token aus Alex Normal).
    Ich setze 100k Gil dagegen, dass man Normal Mode laufen *muss* nachdem Savage raus ist und seis wie du sagst, dass auch im Hard Mode Tokens droppen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Allerdings muss man auch dann noch ziemlich oft pro Woche durch, wenn nur 2 der 7 Token bei jedem Kill droppen. Ich nehm mal an die Upgrademats werden sich dann eher am System von FCoB orientieren, womit man dann einen Savagekill und viele Normalmode Kills braucht, bis jeder sein Weekly Cap hat.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Ich setze 100k Gil dagegen, dass man Normal Mode laufen *muss* nachdem Savage raus ist und seis wie du sagst, dass auch im Hard Mode Tokens droppen.
    Da würde ich mit einsteigen
    Ich sage in Savage droppen Upgrade Mats, Waffen und 200er Alternativ Gear.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    200er Alternativ Gear.
    Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass sie 2 Gearsets für einen Raid designen. Das Bild Spoilert es ja schon. Dort sind Waffen zu sehen, die es im Normal Mode nicht gibt. Das Alternativgear wird das neue Jobgear für die gecappten Steine sein, welche in 2 Wochen kommen.

Wenn ich mir alleine das Heilerzeug ansehe muss da noch was kommen, sonst brechen die Gelehrten in Tränen aus.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hmm 170ilvl braucht man für Alexander.
    Da muss ich noch paar Dungeons laufen für.
    Mal schauen ob ich es bis zum WE schaffe.
    Wenn ich mit SMN anmelde,warte ich nun auch wieder meist 20min.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Turn 1 + 2 sind schon clear. Ziemlich einfach sobald man die Mechanik kennt. 2 Schmuck-Tokens sind in Turn 1 gedroppt, das sah ich grad live. Turn 1 ist pisseinfach, 8-9 Minuten Killtime
    (0)

Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast