Hey, hat von euch schon wer die erste Dungeon-pre-q gefunden?![]()
Hey, hat von euch schon wer die erste Dungeon-pre-q gefunden?![]()
Gibts im westlichen Coerthas im Lager im Nordwesten...
Musst aber mit der Hauptstory soweit sein, dass du die Side-Quests da freigeschalten hast ^_^
jop den Dungeon hab ich auch gefunden, den nächsten Dungeon gibts dann über die Story-q, nennt sich Sohm Al und ist für lv 53^^
Japp, danach kommt das Nest, lvl 55, das nächste auf 57 und das letzte (zum leveln) auf 59 ^.^
Die Namen verrat ich mal nicht, da sich dadurch vll. manch einer gespoilert fühlt![]()
Hallo alle miteinander,
ich wollte euch darüber informieren, dass die Entwickler derzeit das Problem untersuchen, dass im „Zenit der Götter – Ravana“ mehr als fünf Wände niederbrechen, wenn Ravana Chandrahas benutzt. Natürlich werden sie es so schnell wie möglich beheben. Bitte habt noch etwas Geduld.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.