Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Cyberdrone's Avatar
    Character
    Kaffee-auf Reise
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80

Alexander Savage - Inhaltssuche

Huhu.
    Ich habe ne Frage
    Ich würde gerne in meiner Inhaltssuche Alexander Savage sehen,also einfach nur aufgelistet.

Man muss ja die Quest "Das Heldenlied" und "Ein Lied vom Eisenungeheuer" gemacht haben, dass habe ich. Sehe Sie abgeschlossen unter Szenario-Nebenaufträge.

Gibt es einen guten Grund warum ich die Ini nicht sehen kann oder habe ich was einfaches übersehen?

Grüße Sirantha
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Du musst zu einen NPC (Rotflox oder so), welcher am Eingang von Alexander steht. Du kannst nur über diesen NPC und auch nur mit einer vollen 8-Mann-Gruppe Alexander Savage betreten. Evtl. übersieht man den NPC, weil dort auch viele Spieler herumstehen ^^.

Dass die richtigen Endgame-Raids nichts sofort in der Inhaltssuche aufgelistet werden, ist normal.
    Damals war das auch mit den Coils so gewesen. Erst musste man als volle Gruppe einen NPC ansprechen und später kam mit nem Patch ein Eintrag in die Gruppensuche (inkl. Mindest-Itemlevel) hinzu.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Cyberdrone's Avatar
    Character
    Kaffee-auf Reise
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Ach lol. Jo ich quatsche die ganze Zeit mit ihm. Mir ist aber nicht aufgefallen das er mir den Entry anzeigt. Sehe nur die Alex T1-4 Raids. Mit ner vollen Gruppe würde ich dann also den Raid sehen können beim NPC. Ok danke ^^

**Nachtrag: Meine Frage ist beantwort. Danke ! Thread kann geschlossen außer jemand hat noch interesse.
    (0)
    Last edited by Cyberdrone; 07-23-2015 at 10:41 PM.