Results 1 to 4 of 4
    Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90

Sammler Leveln in 3.0

HI leute!
    Muss vorher erwähnen das ich seit ca 3 Monate nach Release (wo twintania noch ne richtig harte sau war) nicht mehr so aktiv gespielt habe.

Mit 3.0 neben meiner Kampfklasse will ich endlich mal ein paar sammeln und craft Berufe auf maximal Stufe bringen allerdings sind die mir bis jetzt bekannten Möglichkeiten Guild Leves und die tägliche Abgabe von HQ Material an die Staatliche Gesellschaft.

Gibt es aktuell noch andere Möglichkeiten den Sammler effektiv zu leveln?
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    In Mor Dhona kann man nun Sammlerstücke abgeben. Da wo damals der Reperateur im Zelt war, ist nun ein Händler. Mit 51 kanns du neben im eine Quest machen und kanns dann Sammlerstücke abgeben. Es werden immer bestimmte Mats gebraucht.

Wenn du die Pflanze aufgedeckt hast, kanns du den Skill Sammlerstücke aktivieren und ihn dann abbauen. Ist die schnellste möglichkeit ihn zu leveln momentan.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Sammlerstücke. Total OP damit zu leveln, sollte man nutzen bevors generft wird
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Mit 3.0 neben meiner Kampfklasse will ich endlich mal ein paar sammeln und craft Berufe auf maximal Stufe bringen allerdings sind die mir bis jetzt bekannten Möglichkeiten Guild Leves und die tägliche Abgabe von HQ Material an die Staatliche Gesellschaft.
    Kommt drauf an, ob du schon 51 bist, oder eben noch unter 51. Unter 50 hat sich nicht viel verändert... Rohstoffe bei der Staatlichen abgeben, Freibriefe machen, oder einfach nur so sammeln (entweder du sammelst immer den höchstmöglichen Gegenstand für deine Stufe, gibt am meisten Exp, oder du schaust am Marktbrett, was sich vielleicht noch einigermaßen gut verkaufen lässt, oder du überlegst dir was du für deine Crafter brauchen wirst und sammelst diese Rohstoffe dann schon einmal im Voraus).

Um dann von 50 auf 51 zu kommen, brauchst du genau 8 Freibriefe.

Ab Level 51 dann, wie bereits gesagt wurde, Sammlerstücke abbauen.
    (0)