Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60

Gesellschafts-Werkstätte

Hiho,

Ich hab eine Frage bezüglich der Werkstätten. Meine Gilde würde sich gerne ein größeres Gildenhaus kaufen sobald wieder welche verfügbar sind. Aus dem Grund haben wir uns bis jetzt keine Werkstätte gekauft obwohl wir uns das ganze auch gerne anschauen würden. Was uns bis jetzt davon abgehalten hat ist es, dass wir die Gebühr für die Werkstätte nicht doppelt zahlen möchten (Jaja, ist nur unter ner Mio aber verschwendete Gil sind eben auch Gil ^^).
    Gibt es Infos ob die Werkstätten gespeichert werden oder Pläne diesbezüglich?
    Die nächste Frage wär dann direkt wann es neue Housing Gebiete geben soll. Momentan ist ja wieder alles dicht
    (2)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Das würde ich auch sehr gerne wissen, wann neue Bezirke dazu kommen oder ob vielleicht auch ganz neue Wohnbereiche dazu kommen. Dravanisches Hinterland würde mir sehr gefallen, aber leider glaub ich, dass das nicht passieren wird :< .

Die Neuerung mit den Gesellschafts-Werkstätten und den Gesellschafts-Luftschiffen ist zwar schön und gut, und ich bin auch eigentlich sehr Neugierig auf diese Neuerung. Nur sieht das ohne Haus erstmal schlecht aus .

Je länger das ganze dauert, desto länger haben die Spieler Zeit sich die Gil anzusparen, um sich sofort ein Grundstück leisten zu können. Sollen sie ja auch, nur ist es schon verdammt lange her, als das letzte Mal die Bezirke erweitert wurden. Wenn nun bei der nächsten Bezirk-Erweiterung alles sofort weg ist und man anschließend wieder so lange auf die nächste Bezirk-Erweiterung warten darf, dann bleibt vielen Spielern einige Inhalte vorenthalten :< .
    (0)

Player

Bezweifel ich aktuell. Es soll aber zukünftig die Möglichkeit geben umzuziehen. Leider wurde aber nicht gesagt für wann das geplant ist.
    Ich vermute auch das die ganzen gekauften Pläne verschwinden und von vorne angefangen werden muss aktuell.
    (0)