Results 1 to 4 of 4

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Asomodeus's Avatar
    Character
    Fabula Rasa
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Culinarian Lv 60

Registrierungscode ungültig??

Hab heute nach gut 3 wochen warten(danke poststreik) endlioch meine CE bekommen,
    nun will ich den Code eingeben und bekomme die meldung der code sei ungültig.
    Da es im code keine selbst keine gr0ße verwechslungs möglichkeiten wie "null und O" gibt kann ich das ausschließen, groß und kleinschreibung hat auch nichts dran geändert.

Hab zwar schon den support angeschrieben aber da tut sich seit dem nichts, ich geh auch nicht davon aus das der sich bis nächste woche auch nur ansatzweise regt.
    Im SE shop konnte ich das ding indes registrieren das bringt mich aber auch nicht weiter,
    mir geht es hier grade nicht um eine lösung ich versuche nur viel mehr zu verstehen warum der Code einer definitiv bis heute noch nicht geöffneten CE der zudem recht eindeutig auf dem zettel steht nicht funktioniert.
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Na doch solltest den support kontaktieren, den ich hatte das gleich problem gehabt das mir der Code als ungültig angezeigt wurde, die haben es so nach ca 3 tagen hinbekommen das es ging.
    (0)

Player
    Asomodeus's Avatar
    Character
    Fabula Rasa
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Culinarian Lv 60
    Das ist passiert bevor ich hier geschrieben hab, aber geschäfftszeiten sind halt nicht Sa und So also wird sich vor montag da keiner melden.
    Ich muss aber auch sagen ich hab den post hier auch verfasst um mir ein wenig luft zu machen
    da es gewaltig nervt wenn man ne woche frühzugang machen kann und dann auf unbestimmte zeit von allen und allem abgeschnitten ist.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo Asomodeus,

hast du Antwort vom Support bekommen und kannst nun spielen?

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (0)