Results 1 to 7 of 7

Thread: Heiler leveln..

Player
    Don_Red's Avatar
    Character
    Lord Frato
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 51

Heiler leveln..

Hi
    Wie der Threadname schon sagt, wollte ich fragen wie ihr euren Heiler levelt.
    Ich finde allgemein sind Heiler etwas zäh zu leveln. Ich muss mich zwischendurch im Kampf sogar wieder vollheilen. Oder mache ich da was falsch?
    Ich möchte gerne meinen Astro spielen, aber wie gesagt, finde ich das questen relativ anstrengend.
    Mfg
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Heiler leveln zäh o,O?
    Du kommst als Heal fast instant in Inhalte rein, in Fategruppen auch immer gern gesehen. Ich weiß nicht wie du levelst, aber normal ist der Heal recht angenehm zu leveln
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Kleiner Tipp: Vom Druiden den Bußprediger als Cross-Skill nehmen, dann kriegste Mobs auf deinem Level auch tot, ohne dich großartig heilen zu müssen (kA, wie's im Addon aussieht... Mein SCH is erst 56 und eig. bisher nur Dungeons gelaufen). Ansonsten eben Inhalte Schrubben (niedrige Stufe, ab 50 dann auch Hohe Stufe, Prüfung und Hauptszenario) oder eben direkte Dungeons anlaufen, die eben auf deinem Level sind... Geht mit dem 100% bonus bis 50 sicher recht fix ^_^
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Don_Red View Post
    muss mich zwischendurch im Kampf sogar wieder vollheilen.
    Naja... das ist aber auch einer der Vorteile eines Heilers

Als DD oder Tank kannste dich nicht "mal eben" einfach so wieder vollheilen :P
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Don_Red View Post
    Wie der Threadname schon sagt, wollte ich fragen wie ihr euren Heiler levelt.
    Dungeons, Dungeons und nochmals Dungeons denn dadurch erlangt man die nötige Praxis für spätere Highlevel-Inhalte.
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ja den Astro habe ich bis 50 nur über den DF gelevelt,danach mit Storyquest+DF.
    Dazu die täglichen Sachen LLR,Trial usw.

Mobs solo kloppen lohnt nicht,auch Fates geben in Heavensward lachhafte XP für den Zeitaufwand.
    Der Voteil mit Dungeons Runs zu leveln,Du bekommst meist gute Ausrüstung für dein Level.
    Unter 50 nicht so regelmässig,über 50 gibs für jeden Dungeon fast nen komplettes Set bevor man rausgelevelt ist.
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ich denke mal er meint eher das questen mit dem Heiler. Nur Dungeons ...Dungeons ....Dungeons , find ich persönlich recht öde :P .
    Und nein , mit dem Heiler ist das nicht zu zäh , die Mobs haben einfach ein ganzes Stück mehr Leben.
    Nimm deinen Chocobo mit und es gibt keine Probleme , haste immer nen verlässlichen Partner .
    Es gibt eh immer ein Sprint Rennen wer zuerst 60 ist ... , wenn du dich davon nich stören lässt geht alles ganz chillig .
    (0)