Results 1 to 4 of 4
    Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Shopping bei der Staatlichen Gesellschaft

Servus,

könnt ihr es bitte möglich machen das Materialien bei der Staatlichen Gesellschaft genauso eingekauft werden können wie z.b. Karotten beim Krämer (nur halt für Staatstaler).
    Wenn wir für´s nächste Luftschiffteil 2 Stacks Koks brauchen klicken wir uns da fast Tod-.-.
    (2)

Player
    redrascal's Avatar
    Character
    Pascal Fuchspfote
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80

Masseneinkauf ermöglichen

Hallo miteinander
    Genau wie mein Vorredner ist mir heute wieder aufgefallen, wie nervig es ist, bei der Staatlichen Gesellschaft Koks oder andere Items in grösseren Massen (400+ Items) zu kaufen. Es wäre sehr hilfreich für viele Spieler, auch bei der Staatlichen Gesellschaft die Masseneinkäufe zu ermöglichen.

Besten Dank für eure Bemühungen.
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Habt ihr es schon mit "Shift" (für PC) probiert?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nur mal so gefragt, schon mal am Marktbrett geschaut was das Zeug dort kostet?
    Auf Exodus wird dir in der Zwischenzeit sowas wie Koks oder gehärteter Pflanzensaft im 99er Pack nachgeschmissen.
    99 Koks 4000 Gil, 99 Pflanzensaft 2000 Gil (in Summe nicht pro Stück), da nehm ich die Gil der FC und kauf es dort

UNd ja es ist nervig bei der Gesellschaft etwas einkaufenzu müssen, und nicht nur so Materialien wie Koks. Meine Finger bekommen schon einen Drehwurm wennich wieder marken für die Gehilfen kaufen muss
    (0)