Wie viele Teile vom Typ Enterprise kann das Luftschiff denn tragen? Bevor ich mir jetzt die Mühe mache und alle 4 baue. :/
Wie viele Teile vom Typ Enterprise kann das Luftschiff denn tragen? Bevor ich mir jetzt die Mühe mache und alle 4 baue. :/
Last edited by Galadhrim; 03-15-2016 at 04:30 AM.
Aber damit ist doch immer noch nicht die frage beantwortet wo oder durch was bekomme ich ein aufgeladenes Rad der/des blabla II bzw III her da ich ja nur ein Rad der/des Blabla I bauen kann?
MfG
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Das Rad kommt in den Ständer rein, wird dann aufgeladen und Tada: du hast ein aufgeladenes Rad.
Irgendwie ist das ziemlich selbsterklärend, wenn man sich mal die Tooltips und Hilfetexte zu den Gegenständen durchliest.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.