Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Ätherrad Ständer II und III?

Huhu,

mir ist da was aufgefallen, und es quälen mich einige Fragen...

1) Wir haben nun einen Ätherrad-Ständer II in der Werkstatt hergestellt. Die Item-Info sagt: "Ein Ständer, auf dem ein ätherisches Rad platziert und aufgeladen werden kann. (Nur ein Ätherrad-Ständer II pro Anwesen möglich.)"
    Es ist aber nun nicht möglich, ein Ätherrad I und ein Ätherrad II aufzustellen - kommt die Fehlermeldung, man darf nur einen Gegenstand dieser Art aufstellen. Also nehme ich mal an, dass die Beschreibung hier fehlerhaft ist und einfach die römische Zahl entfernt werden müsste.

2) Woher bekommt man denn nun ein Ätherrad III?

3) Woher bekommt man die Kommandos fürs Ätherrad II und III? Beim Alchi finde ich nur die für I.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Schau mal in der Werkstatt links ans Brett. Die Sachen müssen per Gesellschaftscrafting hergestellt werden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Thema Gesellschaftscrafting, hat wr ne Ahnung wo ich roten Lehm herbekomme? Ist für die Konstruktionen von einem anderen Hausskin (in dem Fall die Küche)
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Schau mal in der Werkstatt links ans Brett. Die Sachen müssen per Gesellschaftscrafting hergestellt werden.
    Dann sag mir mal bitte, wo ich hier das Ätherrad III und die Kommandos für II und III finde (also die Räder, die dann im Ständer aufgeladen werden müssen):

Ich blick da überhaupt nicht durch.... Was sollen das für Modelle sein?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also das mit "Ätherrad" sind die Verbrauchsgüter, die in den Ständer kommen und ganz unten ist der Bauplan für den "Ätherrad-Ständer".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ah ok, vielen Dank für die Aufklärung

Weiß jetzt zufällig noch jemand, wo man die Materialien dafür herbekommt?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das wüsste ich auch gerne. Wir vermuten man bekommt sie über die Luftschiff Unternehmungen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das wüsste ich auch gerne. Wir vermuten man bekommt sie über die Luftschiff Unternehmungen.
    Ah, ich verstehe... Dann braucht man also das "Standard-Luftschiff" um an die Bauteile für die anderen Sachen ranzukommen... (vorausgesetzt deine Theorie stimmt )

Wäre toll, wenn das jemand bestätigen könnte, falls es schon jemand herausgefunden hat
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kann ich bestätigen. Wir haben das Bambus Dingens von einer Luftschiff Erkundung erhalten.
    (0)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hi,
    du brauchst nur ein Ätherrad-Ständer II im Haus aufstellen und dort kannst du sowohl die FC Buffs I und II einlesen und aufladen. Vermutlich kann das Ätherrad-Ständer III dann alle drei Buffs I, II, und III aufnehmen und aufladen.

Die Mats bringt euch das Luftschiff mit allerdings sollte das Luftschiff erst aufgerüstet werden da man für das Bauen dann einige Mats benötigt die das Luftschiff nur besorgen kann.
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast