Ich hoffe das ich nichts übersehe, aber bei den Liefereinsätzen für Limsa Lominsa soll ich für den Zimmerer einen : Heiliger Zedernzweig herstellen, allerdings befindet er sich nicht in meinem Handwerker-Notizbuch.
Kennt das jmd?

Ich hoffe das ich nichts übersehe, aber bei den Liefereinsätzen für Limsa Lominsa soll ich für den Zimmerer einen : Heiliger Zedernzweig herstellen, allerdings befindet er sich nicht in meinem Handwerker-Notizbuch.
Kennt das jmd?
Ist eines der neuen Rezepte.
http://de.xivdb.com/?item/10635/Heiliger-Zedernzweig
Hallo CruxBorn,
es scheint mir, dass es sich hier um einen Textfehler handelt und dass der Gegenstand ein Alchemisten-Rezept ist, auch wenn der Tooltip ihn fälschlicherweise als Zimmerer-Rezept anzeigt. Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wir werden versuchen, ihn so bald wie möglich zu beheben. (Bug im EN Forum)
Auch solltest du das Rezept unter den Alchemisten-Rezepten finden können und so den Liefereinsatz bewältigen können. Deinen Thread habe ich verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote