Results 1 to 9 of 9
    Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50

faustkämpfer autoattacke

mir ist auf gefallen wenn ich mit Faustkämpfer oft Prügel, Schlagkombination und leichter schlag benutze das er irgendwann keine auto attacke mehr macht. Der char. steht einfach nur noch da. Erst wenn ich waffe einstecke und wieder auspacke geht autoattacke wieder.
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    der mod wird dich darauf hinweisen dieses forumlar zu verwenden o_o
    ich vermute sie machen da nur nen copy-past und schmeissen es in eine mail an die leute die schuld sind
    (0)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Das problemm tritt auf wenn du die mobs direkt zum start mit einem der drei skills angreifst, statt erst anzuvisieren und mit autoattacke den ersten treffer zu landen. Das ist bei mir auch so, nicht nur mit PGL auch mit MRD.
    (0)

Player

Hatte ich auch schon paar mal, aber nie drauf geachtet woran das liegen könnte. Normal sollte aber einmal enter drücken reichen und es sollte weiter gehen mit Auto Attack.
    (0)
    Last edited by Lazzlo; 09-26-2011 at 02:10 AM.

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich kenn das auch. wenn ich einen ws machte wars wieder weck lol als lancer bekommt man ja auch hier und da TP zusammen ohne angreifen zu koennen lol
    allerdings hab ich nicht so drauf geachtet. ich dachte eher dass ich out of range bin. aber in nachhinein betrachtet... ich hab die nachricht "out of range" nirgens gelesen O_o!
    kA was der ausloeser ist. ich weiss nur das es weck ist nach ausfuehrung eines ws o_o
    (0)

Player

Heute hab ich mal bischen Darauf geachtet und ich meine beim Dodo ist es mir nach dem Schlaf Zustand passiert, dieses mal hat auch neu anvisieren oder das aktivieren von anderen Skills nichts genützt. Wollte grad mal Waffe wegstecken testen, aber da wars schon zu spät und es hatte mich dahin gerafft. -.-
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    der mod wird dich darauf hinweisen dieses forumlar zu verwenden o_o
    Was Sturm sagt =D

Quote Originally Posted by Sturm View Post
    ich vermute sie machen da nur nen copy-past und schmeissen es in eine mail an die leute die schuld sind
    Die Daten sind wirklich nötig, um den Bug entsprechend reproduzieren und beheben zu können. Je mehr Infos wir haben, desto besser können wir uns um die Beseitigung des Bugs kümmern. Das ist fast wie beim Arzt, dem berichtet man (in der Regel) ja auch von allen Symptomen
    (8)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Datum und Zeit: 25.9.2011...zeit : vormittags... mir is es früher auch schon aufgefallen aber ich war einfach zu faul das zu posten
    Häufigkeit: fast immer
    Welt: istory
    Charakter Name: problembaer
    NPC Name: ----
    Monster Name: alle
    Erfahrungsstufe: erstmals gesehn bei Pug39 vor ca 1 monat
    Klasse/Fertigkeitsrang:
    Gruppe oder Solo: beides
    Volk: elvaan
    Spielzeit: ka
    Gebiet und Koordinaten: bei eisensee und halati.
    Schritte: hä?
    1. kein
    2. plan
    3. was hier rein soll :-)
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Moderator Wherffin's Avatar
    Hallo problembaer,

Vielen Dank, dass Du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast.
    Wir haben bereits mehrere Berichte diesbezüglich erhalten, und unsere Entwickler sind zur Zeit dabei, dieses Problem zu untersuchen. Weitere Informationen werden entweder in diesem Forum bekanntgegeben oder im Lodestone unter http://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl/index.html, sobald diese verfügbar sind.

Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spass im FFXIV-Forum und bedanken uns für deine Geduld.

- Wherffin
    SQUARE ENIX Moderator
    (0)
    Last edited by Wherffin; 09-27-2011 at 12:05 AM.