@Blackoutz - Um mal die Angefangene Unterhaltung aus http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...he-Kinna-Waffe forzusetzen:

Ich habe mir mal die Openers angeschaut und für mich gehen die mal total gar nicht, sorry aber bitte wer benutzt einen dieser "Pots" und dann ist die Frage welchen?
Ich meine "eigene" Rotation, wenn es darum geht, den Trash wegzubekommen:

1. Ätherfluss (um die 60s von Ini-Beginn an schon ticken zu lassen)
2. Sponti + Schattenflamme, da SS bei Schattenflamme sinnlos ist, weil SS ja nur die Reaktivierungszeit senkt.
2. Biora, Miasma 2, Bio, Virus auf (hoffentlich) den stärksten und langlebigsten Mob (in Raids natürlich auf's first Target)
3. Infektion und danach mit Bann auf den Trash verteilen (macht den ersten Bahamut-Ätherfluss)
4. Schmerzensflare und Schwere drauf (die letzten beiden Stack von Bahamut-Ätherfluss)
5. Zeitpunkt für die Trance abpassen, aber nicht verpennen, sonst sind die Stacks weg, dann Ruinga werfen, bis die Maus streikt (Zeit von Trance beachten)
6. Todesflamme

Damit fahre ich im z. B. Labor ziemlich gut, wenns auch in der Praxis meistens eh anders läuft, gerade wenns ums Movement geht (gerade beim Lift mit den 3 Gegnern,
kleines Feld, nur am laufen). Da hilft u. a. Trisater und Ruinra, wenn die Gegnercasts passen, schaffe ich sogar ne Todesflamme werfen zu können, aber meistens nehme
ich die momentan 1060 für Ruinga in Kauf und nutze, wenn möglich, Sponti noch dazu.

Der Rest ist dann das übliche, wie oben beschrieben. Nun, finde ich, kommt es darauf an, wie man spielt. Per Tastatur mittels der Zahlenreihe/F-Tasten oder dem NUM-Block,
oder, wie bei mir, über die 12 Tasten meiner Roccat Nyth, was zwar "harte" Daumenarbeit ist, aber es macht es für mich um einiges einfacher, da ich so bis zu 3x12 Tasten habe (Norma, Umschalt, STRG).
Beim Controller wird es wohl anders laufen. Ich habe es zwar versucht mit, aber finde es ohne besser, das ist jedoch Geschmackssache .

Mein "momentanes" Endset für meinen BSW wird so aussehen: http://ffxiv.ariyala.com/X8VT - Viel Arbeit, die noch vor mir liegt und ein richtiges Endset wird man nie haben, weil es immer einen Patch (noch)
geben wird, der wieder neues Equipment bringt .