Bei den Materia gilt weiterhin Crit > Entschlossenheit > Zaubertempo. Bei den 4er ist Zaubertempo aber mehr wert als Entschlossenheit, da es 9 Zaubertempo aber nur 6 Entschlossenheit gibt.
Für die Rota gibt es mittlerweile auch Änderungen. Statt Ruinra -> Schwäre -> Todesflamme nutze ich mittlerweile am Ende der Bahamut Trance Sponti -> Ruinga -> Todesflamme, da es durch den Buff von Ruinga mehr Schaden macht lieber noch ein Ruinga mehr rein zu quetschen und außerhalb der Trance dann Ruinra -> Schwäre hinterher zu schießen. Mit Dragoon in der Party starte ich auch gerne nach den ersten DoTs mit Schmerzensflare/ Schwäre/ Energieentzug um mein Trance/ Trisaster noch im Fenster von Litanei der Schlacht drauf zu kriegen.
Für alle angehenden Beschwörer, nutzt eure MP aus! Ich seh immer so viele Beschwörer, die immer volles Mana haben. Nutzt Ruinga auch öfter ausserhalb der Trance. Ruinga hat 200 Potency, Ruin(ra) nur 80. Wird das Mana langsam knapp, dann wieder auf Ruin umsteigen. Ruin verbraucht auch weniger Mana als ihr regeniert. Während ihr Ruin spammt, bekommt ihr also sogar MP zurück.

Reply With Quote