Results 1 to 5 of 5
    Player
    Eczembil's Avatar
    Character
    Azusa Furumori
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 19

Probleme bei der Benennung des Charakters

Zur Zeit spiele ich noch die Trial-Version, und bin noch am Überlegen ob ich mir das Spiel holen sollte. Ein mir Wichtiger Punkt ist immer die Charakterbenennung, die, wie es scheint, etwas blöd ist. Ich wollte einen bestimmten Namen wählen, doch da kam die Nachicht, das dieser Name nicht benutzt werden könne, nicht, das er schon vergeben sei. Ich schaute also auf der Seite nach, wo man nach Charakteren etc. suchen kann und stellte fest, das der Name nur auf 3 Servern vergeben ist. Auf keinen der drei Server wollte ich mich anmelden, und dennoch darf ich den Namen nicht verwenden.

Soweit ich es gelesen und verstanden habe, sind die Server nicht übergreifend, womit der Name auf allen anderen Servern frei sein müsste. Weiss da jemand was darüber? Gibt es vielleicht Server-Pools?
    (0)

Player
    Eczembil's Avatar
    Character
    Azusa Furumori
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 19
    Da anscheinend nicht einmal die Moderatoren Lust zu einer Antwort haben, oder einfach gar keine Ahnung haben, kann des hier auch geschlossen werden.
    War schön die Trial zu spielen, aber bei so einem Forum, mangelnder Hilfe und übervollen Server, werde ich wohl kaum noch Geld dafür ausgeben.

In dem Sinne, bitte schliessen!
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Du kannst den Namen dann nicht wählen weil er a) auf der Blacklist ist oder b) von einem NPC getragen wird.

Und tut mir Leid das wir dir nicht sofort antworten. Das Problem ist das man auf maximal Level nur 20 Posts pro Tag im Forum tätigen kann ._.

Und dein übervolles Server Problem. Die Server sind nicht übervoll. Du hast dir nur einen der vollsten Server ausgesucht. Da muss man natürlich mit Warteschlange rechnen wie wenn man unbedingt auf Frostwolf in Warcraft spielen will, obwohl der Server Rammelvoll ist.
    (0)

Player
    Salice's Avatar
    Character
    Salice Sonnentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 60
    Evtl. hat jemand auf deinem Server seinem Gehilfen deinen Wunschnamen gegeben. Ich glaube dann kannst du ihn auch nicht wählen.
    Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Gehilfen tragen nur einen Namen während Spieler einen Vor- & Nachnamen wählen müssen, theoretisch können Gehilfen daher die Namenswahl von Spielercharakteren nicht einschränken.
    Die Praxis bestätigte auch die Theorie ^^
    (0)