Results 1 to 5 of 5
    Player
    Zennza's Avatar
    Character
    Kuhl Fire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 60

Grundstück verkaufen Bitte um Hilfe

Hiho

Ich habe ein Mittleres Grundstück und ein Haus würde dieses gerne einer guten Freundin verkaufen nun ist die frage ist dies möglich habe solche verkausangebote schon öfters im Channel gesehen weiß aber nicht wie.

Falls man das Haus abreißen muss und nur das Grundstück verkaufen kann wäre das nicht weiter schlimm bitte um Hilfe =)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ihr müsst das Haus abreißen und das Grundstück auflösen. Im besten Fall während eure Freundin daneben steht, damit sie es anschließend sofort neu kaufen kann. Dann zahlt sie aber den alten Vollpreis vom Server, da das Grundstück ja als "neu" wieder eingestellt wird.
    Einfacher ist es ein FC Haus zu verkaufen. Sie zahlt euch den Preis, ihr setzt sie als FC Leitung ein und sie übernimmt allein die alte FC mit dem Haus und ihr könnt eine neue gründen oder so^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Zennza's Avatar
    Character
    Kuhl Fire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 60
    ok dann verstehe ich richtig das ich selber (ist ein Privat Haus) ihr das Haus nicht verkaufen kann, beim Abreissen und Auflösen ist quasi mein Geld wo ich mal gezahlt habe komplett Futsch und sie muss den server preis zahlen =(

Dann muss ich es wohl behalten denn die knapp 13 Millionen möchte ich net für garnix rausgehaun haben ^^
    (0)

Player
    Zennza's Avatar
    Character
    Kuhl Fire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 60
    So das Haus wurde übergeben hat sich erledigt =) ich danke für die infos Vorallem dem der mich ingame angeschrieben hat =) konnte leider nicht antwortet wars in einem Inhalt^^
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Und wie haste das gelöst? Ich will meins zwar nicht verkaufen, aber es ist immer gut sowas in der Sufu finden zu können fùr die nächsten
    (1)