Vorläufiger aufnahmestopp
Vorläufiger aufnahmestopp
Last edited by FlyingRedwing; 10-26-2011 at 01:54 AM.
Wie wir grade festgestellt haben, war es für Gäste wohl nicht möglich im Forum zu schreiben.
Unsere Admins werden sich sofort darum kümmern und es sollte in wenigen Minuten funktionieren.
Sorry dafür, ist Neuland für uns mit dem Forum^^
vorläufig auf eis gelegt.
Last edited by FlyingRedwing; 10-26-2011 at 01:54 AM.
Oh, das ist natürlich schade... Wie kommt's? oo'
Wasn passiert ? o_O
noch nicht aufgelöst, nachfolger wird gesucht. gründe werde ich nicht bekannt geben.
Ein herzliches Hallöchen an alle!!!
Wie unschwer an diesem Treat zu erkennen ist, gab es bei uns kurzzeitig einige Verständigungsprobleme^^
Auf Grund von mangelnder Komunikation und Missverständnissen entstand der Eindruck, Eorzeas Garde würde sich auflösen.
Mit eben diesem Missverständnis möchte ich hier aufräumen. Die Garde bleibt in alter Besetzung bestehen.
Ihr seid also nachwievor herzlich dazu eingeladen sich unserer Truppe anzuschliessen.
Bei Interesse wendet Euch bitte ingame an:
Monchi Monchichi
Xeladur Yngwar
Salia Firin
Abhorash Fidelis
Optional könnt Ihr Euch auch im Forum an uns wenden.
Liebe Grüße
Abho
Aus gegenseitigem Respekt, verkünde ich nun, EG wurde aufgelöst. Wird nicht mehr auferstehen doch nie vergessen.
Ihr habten hin und her^^
diesesmal nur ein her. denn dieses ende ist das ende aller enden. es ist sozusagen die apokalypse der eg, das raknarök dieser LS. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.